Mikado Uvular

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • fleyer
    fleyer

AW: Mikado Uvular

Ist der Heli in so einem Rumpf dann noch leiser?

Kommentar

• Rex600N
      Member
      • 24.12.2008
      • 502
      • Martin
      • Schweiz

Zitat von NT3D Beitrag anzeigen
      Ist auch abartig teuer wie ich finde, ich hätte längst einen, aber bei den Preisen hört für mich der Spaß auf.
      Guten Morgen

Sorry wenn ich mich in Eure Preisdiskussion einmische, aber ich muss mal was loswerden.
      Ich fliege die Hughes 500 von Mikado schon über ein Jahr, und bin restlos begeistert. Den dieser Rumpf ist Ihren Peris mehr als Wert. Denn die Verarbeitung, Lackierung und passgenauigkeit sind einfach perfekt. Weiterhin kann man die einzelnen Teile ( Höhenleitwerk, Haube ) nachbestellen wenn mal ein Unglück passiert.
      Durch meine Hände gingen schon diverse Rümpfe, aber bis jetzt kann ich nur bei zwei Herstellen sagen sie sind perfekt, einer davon ist der von Mikado (Heli-Center Berlin )
      Der andere Hersteller macht keine fertig Rümpfe nur Bausätze und kommt aus der Schweiz.
      Mein persönliches Fazit: ich würde mich wieder für den Mikado Rumpf entscheiden, da er für mich einfach perfekt ist.

Der neue Uvular finde ich einfach genial sieht ja mal lecker aus, steht schon zu oberst auf meiner " muss ich haben Liste"
      Und wenn er genau so perfekt verarbeitet ist wie die Hughes, bin ich gerne bereit
      ewtas mehr zu bezahlen als bei einem Chin.... Hersteller.

Viele Grüsse aus der Schweiz
      Martin
      Grüsse aus der Schweiz
      Martin

Kommentar

• Roxxter
        Member
        • 01.09.2005
        • 145
        • Christian
        • Südtirol

Entschuldige,aber ich glaube kaum daß ein Logo 600 eine Antwort auf den Goblin ist!!!
        Goblin Kraken 700 Vstabi,Goblin Kraken 580 Vstabi,Goblin 420 Sport Vstabi

Kommentar

• rutra
          Gelöscht
          • 17.10.2008
          • 939
          • Artur
          • In der Pfalz

Hallo,
          da kann ich Martin nur voll und ganz zustimmen.

Kommentar

• Squenz
            Senior Member
            • 21.02.2009
            • 1370
            • Markus
            • Erding b. München

Zitat von Roxxter Beitrag anzeigen
            Entschuldige,aber ich glaube kaum daß ein Logo 600 eine Antwort auf den Goblin ist!!!
            Wie auch... Logo war schon lange vorher da und wenn überhaupt müsste man den Goblin mit dem 700er XXtreme vergleichen.

Ich denke der Rumpf ist eher als Fun-Speeder konzipiert bzw. zielt vielleicht schon in die Richtung F3C Sportklasse (möglicherweise werden in absehbarer Zeit hier FBL-Systeme zugelassen)

Grüße
            Markus

Kommentar

• Meinrad
              Senior Member
              • 07.06.2001
              • 1970
              • Meinrad

Warum muß er unbedingt eine "Antwort" sein, warum nicht ganz einfach eine Erweiterung des Sortiments? Wäre es nun wirklich soo schlimm, wenn man unterschiedliche Produkte für unterschiedliche Geschmäcker anbieten würde? Warum gibt es so unendlich viele verschiedene Handys, obwohl sie im Endeffekt irgendwie alle das Gleiche machen?

Ich könnte mit durchaus vorstellen, dass der Uvular mehr für die Masse gedacht ist, im fernen Ausland gefertigt wird und wir dadurch keine teuren deutschen Arbeitsplätze finanzieren müssen (wäre auch schlimm, zumindest solange man nicht selbst betroffen ist). Dann könnte der Preis durchaus deutlich geringer sein.

Meinrad

Kommentar

• don_king
                Gelöscht
                • 22.11.2009
                • 2743
                • Stefan

Ich dachte das Zentralstück vom 600SX ist nicht für den 600SE geeignet...

Gruß Stefan

Kommentar

• tobias82
                  Senior Member
                  • 25.05.2007
                  • 2565
                  • Tobias
                  • 86368 Gersthofen

Damit hast Du ja Recht:

Zitat von Meinrad Beitrag anzeigen
                  Warum muß er unbedingt eine "Antwort" sein, warum nicht ganz einfach eine Erweiterung des Sortiments? Wäre es nun wirklich soo schlimm, wenn man unterschiedliche Produkte für unterschiedliche Geschmäcker anbieten würde? Warum gibt es so unendlich viele verschiedene Handys, obwohl sie im Endeffekt irgendwie alle das Gleiche machen?
                  Aber das hier macht mich einfach nur betroffen:
                  Ich könnte mit durchaus vorstellen, dass der Uvular mehr für die Masse gedacht ist, im fernen Ausland gefertigt wird und wir dadurch keine teuren deutschen Arbeitsplätze finanzieren müssen (wäre auch schlimm, zumindest solange man nicht selbst betroffen ist). Dann könnte der Preis durchaus deutlich geringer sein.
                  Zum Glück gibt es noch einige Leute, die nicht so denken. Ich bevorzuge es, Produkte in Deutschland zu kaufen, auch wenn diese teurer sind. Aber das nur nebenbei.

Kommentar

• seijoscha
                    seijoscha

Tut mir leid aber ich kann da absolut keine Antwort zum Goblin erkennen .
                    Ein richtiger Rumpf hat doch am wenigsten was mit dem Goblin gemeinsam .
                    Der Goblin ist doch eben so wenig ein Rumpf Heli und kein vergleich zum Uvular .

Du hast doch einen Goblin steckt der in einem Rumpf ?Meiner nicht !!

Zitat von Rex600N Beitrag anzeigen
                    Ich fliege die Hughes 500 von Mikado schon über ein Jahr, und bin restlos begeistert. Den dieser Rumpf ist Ihren Peris mehr als Wert. Denn die Verarbeitung, Lackierung und passgenauigkeit sind einfach perfekt.
                    Das stimmt von allen Hughes Rümpfen gefällt mir der Mikado auch am besten .
                    Wenn man einen guten Rümpf haben will egal welchen und man legt Wert auf Qualität
                    ist man am ende sowieso bereit mehr zu zahlen auch wenn man vorher meckert.

Ich zahle auch lieber etwas mehr egal um welchen Heli es sich handelt oder um welches RC Teil.
                    Wichtiger ist das es gut ist und einwandfrei funktioniert.

Einfach mal abwarten wie sich das Produkt entwickelt dann kann man weiter Spekulieren .

Kommentar

• swiss-raven
                      swiss-raven

Zitat von seijoscha Beitrag anzeigen
                      ...Tut mir leid aber ich kann da absolut keine Antwort zum Goblin erkennen. Ein richtiger Rumpf hat doch am wenigsten was mit dem Goblin gemeinsam. Der Goblin ist doch eben so wenig ein Rumpf Heli und kein vergleich zum Uvular...
                      Es währe da total falsch wen diese beide Heli direkt miteinander verglichen würden. Von der Baukonstruktion sind diese in der Bauweise total verschieden.

Warum immer wieder diese direkte vergleiche? Das macht in diesem Fall überhaupt keinen Sinn.

Kommentar

• NT3D
                        Member
                        • 08.12.2002
                        • 994
                        • Thomas
                        • 31608 Oyle, 49453 Barver, 31535 Büren

Zitat von swiss-raven Beitrag anzeigen
                        Warum immer wieder diese direkte vergleiche?
                        Genau, ich möchte auch auf gar keinen Fall das mein Mikado mit einem Goebelin verglichen wird.
                        Ein wenig Niveau möchte selbst ich haben
                        Die Zelle ist schick, keine Frage... her damit !

Kommentar

• thomas1130
                          RC-Heli TEAM
                          Admin
                          • 26.11.2007
                          • 25639
                          • Thomas
                          • Österreich

Stay hungry. Stay foolish.

Kommentar

• Bettmen
                            Member
                            • 01.03.2009
                            • 361
                            • Kh
                            • Wien

Zitat von NT3D Beitrag anzeigen
                            Ist auch abartig teuer wie ich finde, ich hätte längst einen, aber bei den Preisen hört für mich der Spaß auf.
                            hahahah, dann hattest du noch keinen in der Hand bzw. bist noch keinen geflogen, der beste Rumpf den ich je hatte, Gesamtabfluggewicht unter 5 kg
                            Helicopter Assembly

Kommentar

• ahlborn
                              ahlborn

Zitat von tobias82 Beitrag anzeigen
                              Aber das hier macht mich einfach nur betroffen:
                              Zitat:

Zum Glück gibt es noch einige Leute, die nicht so denken. Ich bevorzuge es, Produkte in Deutschland zu kaufen, auch wenn diese teurer sind. Aber das nur nebenbei.
                              Hi

ich Denke das war eher Sarkastisch gemeint.
                              Leider Denken aber viele Leute so......schade.

Kommentar

• Rex600N
                                Member
                                • 24.12.2008
                                • 502
                                • Martin
                                • Schweiz

Guten Morgen

Mich würde interessieren ob jemand nähere Infos zum Uvular bekommen hat.

- Ist es nun definitiv ein Rumpf zum 600SE ?
                                - ev. ungefährer Liefertermin
                                - Preis
                                - andere Details

Der habenwill Effekt wird immer grösser

Grüsse aus der Schweiz
                                Martin
                                Grüsse aus der Schweiz
                                Martin

Kommentar

Lädt...
                                X