Ist der Heli in so einem Rumpf dann noch leiser?
Mikado Uvular
Einklappen
X
-
fleyer
-
AW: Mikado Uvular
Zitat von NT3D Beitrag anzeigenIst auch abartig teuer wie ich finde, ich hätte längst einen, aber bei den Preisen hört für mich der Spaß auf.
Sorry wenn ich mich in Eure Preisdiskussion einmische, aber ich muss mal was loswerden.
Ich fliege die Hughes 500 von Mikado schon über ein Jahr, und bin restlos begeistert. Den dieser Rumpf ist Ihren Peris mehr als Wert. Denn die Verarbeitung, Lackierung und passgenauigkeit sind einfach perfekt. Weiterhin kann man die einzelnen Teile ( Höhenleitwerk, Haube ) nachbestellen wenn mal ein Unglück passiert.
Durch meine Hände gingen schon diverse Rümpfe, aber bis jetzt kann ich nur bei zwei Herstellen sagen sie sind perfekt, einer davon ist der von Mikado (Heli-Center Berlin )
Der andere Hersteller macht keine fertig Rümpfe nur Bausätze und kommt aus der Schweiz.
Mein persönliches Fazit: ich würde mich wieder für den Mikado Rumpf entscheiden, da er für mich einfach perfekt ist.
Der neue Uvular finde ich einfach genial sieht ja mal lecker aus, steht schon zu oberst auf meiner " muss ich haben Liste"
Und wenn er genau so perfekt verarbeitet ist wie die Hughes, bin ich gerne bereit
ewtas mehr zu bezahlen als bei einem Chin.... Hersteller.
Viele Grüsse aus der Schweiz
MartinGrüsse aus der Schweiz
Martin
Kommentar
-
Zitat von Roxxter Beitrag anzeigenEntschuldige,aber ich glaube kaum daß ein Logo 600 eine Antwort auf den Goblin ist!!!
Ich denke der Rumpf ist eher als Fun-Speeder konzipiert bzw. zielt vielleicht schon in die Richtung F3C Sportklasse (möglicherweise werden in absehbarer Zeit hier FBL-Systeme zugelassen)
Grüße
Markus
Kommentar
-
Zitat von Roxxter Beitrag anzeigenEntschuldige,aber ich glaube kaum daß ein Logo 600 eine Antwort auf den Goblin ist!!!
Ich könnte mit durchaus vorstellen, dass der Uvular mehr für die Masse gedacht ist, im fernen Ausland gefertigt wird und wir dadurch keine teuren deutschen Arbeitsplätze finanzieren müssen (wäre auch schlimm, zumindest solange man nicht selbst betroffen ist). Dann könnte der Preis durchaus deutlich geringer sein.
Meinrad
Kommentar
-
Damit hast Du ja Recht:
Zitat von Meinrad Beitrag anzeigenWarum muß er unbedingt eine "Antwort" sein, warum nicht ganz einfach eine Erweiterung des Sortiments? Wäre es nun wirklich soo schlimm, wenn man unterschiedliche Produkte für unterschiedliche Geschmäcker anbieten würde? Warum gibt es so unendlich viele verschiedene Handys, obwohl sie im Endeffekt irgendwie alle das Gleiche machen?
Zitat von Meinrad Beitrag anzeigenIch könnte mit durchaus vorstellen, dass der Uvular mehr für die Masse gedacht ist, im fernen Ausland gefertigt wird und wir dadurch keine teuren deutschen Arbeitsplätze finanzieren müssen (wäre auch schlimm, zumindest solange man nicht selbst betroffen ist). Dann könnte der Preis durchaus deutlich geringer sein.
Kommentar
-
seijoscha
Zitat von Roxxter Beitrag anzeigen
Entschuldige,aber ich glaube kaum daß ein Logo 600 eine Antwort auf den Goblin ist!!!
Ein richtiger Rumpf hat doch am wenigsten was mit dem Goblin gemeinsam .
Der Goblin ist doch eben so wenig ein Rumpf Heli und kein vergleich zum Uvular .
Du hast doch einen Goblin steckt der in einem Rumpf ?Meiner nicht !!
Zitat von Rex600N Beitrag anzeigenIch fliege die Hughes 500 von Mikado schon über ein Jahr, und bin restlos begeistert. Den dieser Rumpf ist Ihren Peris mehr als Wert. Denn die Verarbeitung, Lackierung und passgenauigkeit sind einfach perfekt.
Wenn man einen guten Rümpf haben will egal welchen und man legt Wert auf Qualität
ist man am ende sowieso bereit mehr zu zahlen auch wenn man vorher meckert.
Ich zahle auch lieber etwas mehr egal um welchen Heli es sich handelt oder um welches RC Teil.
Wichtiger ist das es gut ist und einwandfrei funktioniert.
Einfach mal abwarten wie sich das Produkt entwickelt dann kann man weiter Spekulieren .
Kommentar
-
swiss-raven
Zitat von seijoscha Beitrag anzeigen...Tut mir leid aber ich kann da absolut keine Antwort zum Goblin erkennen. Ein richtiger Rumpf hat doch am wenigsten was mit dem Goblin gemeinsam. Der Goblin ist doch eben so wenig ein Rumpf Heli und kein vergleich zum Uvular...
Warum immer wieder diese direkte vergleiche? Das macht in diesem Fall überhaupt keinen Sinn.
Kommentar
-
Zitat von swiss-raven Beitrag anzeigenWarum immer wieder diese direkte vergleiche?
Ein wenig Niveau möchte selbst ich haben
Die Zelle ist schick, keine Frage... her damit !
Kommentar
-
-
Zitat von NT3D Beitrag anzeigenIst auch abartig teuer wie ich finde, ich hätte längst einen, aber bei den Preisen hört für mich der Spaß auf.
Kommentar
-
ahlborn
Zitat von tobias82 Beitrag anzeigenAber das hier macht mich einfach nur betroffen:
Zitat:
Zitat von Meinrad Beitrag anzeigen
Ich könnte mit durchaus vorstellen, dass der Uvular mehr für die Masse gedacht ist, im fernen Ausland gefertigt wird und wir dadurch keine teuren deutschen Arbeitsplätze finanzieren müssen (wäre auch schlimm, zumindest solange man nicht selbst betroffen ist). Dann könnte der Preis durchaus deutlich geringer sein.
Zum Glück gibt es noch einige Leute, die nicht so denken. Ich bevorzuge es, Produkte in Deutschland zu kaufen, auch wenn diese teurer sind. Aber das nur nebenbei.
ich Denke das war eher Sarkastisch gemeint.
Leider Denken aber viele Leute so......schade.
Kommentar
-
Guten Morgen
Mich würde interessieren ob jemand nähere Infos zum Uvular bekommen hat.
- Ist es nun definitiv ein Rumpf zum 600SE ?
- ev. ungefährer Liefertermin
- Preis
- andere Details
Der habenwill Effekt wird immer grösser
Grüsse aus der Schweiz
MartinGrüsse aus der Schweiz
Martin
Kommentar
Kommentar