ich mach Foddos, wenn es da ist.
Mikado Uvular
Einklappen
X
-
AW: Mikado Uvular
Sieht gar nicht schlecht aus..
Weiß jetzt schon jemand, ob eine CFK-Chassis da auch reinpasst?Stay hungry. Stay foolish.
Kommentar
-
Zitat von Vincent Beitrag anzeigenich mach Foddos, wenn es da ist.
Grüße Chris
Kommentar
-
Anfangs tentierte ich auch zum "orange-roten", werde aber weiß nehmen, denn kann man ja leichter umlackieren oder bekleben
Kommentar
-
Hi NT3D,
könntest du den mal wiegen?
Nur den Rumpf, so wie er gekommen ist, bzw. das man abschätzten kann, wie hoch das mehr Gewicht ist.
Vielen Dank!Diabolo; Logo 600 SE, Logo 600 SX, Diabolo S #20
Kommentar
-
Frederic H
Hi,
also mein Uvular inkl. 600SE komplett aber ohne Akku wiegt ca. 3250 Gramm. Hab leider keine SE-Mechanik ohne Rumpf hier um die Differenz zu ermitteln.
Viele Grüße
Frederic
Kommentar
-
catzjes
-
Zitat von HeliFrank2 Beitrag anzeigenkönntest du den mal wiegen?
Nur den Rumpf, so wie er gekommen ist, bzw. das man abschätzten kann, wie hoch das mehr Gewicht ist.
Kommentar
-
Kommentar
-
Hi,
habe gerade mal meine SE-Haube gewogen: 165g
D.H. es sind ungefähr 320g mehr.
Geht doch eigentlich...
Gruß FrankDiabolo; Logo 600 SE, Logo 600 SX, Diabolo S #20
Kommentar
-
Zitat von HeliFrank2 Beitrag anzeigenGeht doch eigentlich...
Kommentar
-
Frederic H
Zitat von Blattschmied Beitrag anzeigenHallo Frederic
Was zeigt den die Tachonadel im schnitt an ?
Gruß Fred
mein Topspeed liegt bei 230km/h.Werte von über 200 km/h konnte ich relativ oft und einfach erreichen. Neben der Leistung des Antriebs ist auch der Anflug enorm wichtig. Die Geschwindigkeiten wurden mit einem normalen Antrieb ( HeliJive 120, Pyro700-52 und 10S) erreicht. Der Anflug hatte jedes Mal einen großen Einfluss auf das Ergebnis. Gemessen wurde mit einer Radarpistole somit sind die Werte als Peakwerte einzuschätzen.
Viele Grüße
Frederic
Kommentar
-
sehe ich das richtig, dass wieder ein neues Flanschlager für das neue CFK Teil benötigt wird ? Und nach der Anleitung ist das nicht im Set enthalten, oder ?
Grüße
Vince[FONT="Comic Sans MS"]Logo700xx - Diabolo700 - EXO500 - Warp360 - T14SG[/FONT]
Kommentar
-
Frederic H
Zitat von Vincent Beitrag anzeigensehe ich das richtig, dass wieder ein neues Flanschlager für das neue CFK Teil benötigt wird ? Und nach der Anleitung ist das nicht im Set enthalten, oder ?
Grüße
Vince
Hi Vince,
meinst du das Flanschlager am Heck?!
Zuerst wird der Heli ohne Heckrotorgehäuse in den Rumpf geschoben.
Nun kommt das Heckrotorgehäuse:
Das Heckseitenleitwerk entfällt und dafür wir die normale CFK-Hecklagerplatte verwendet. Das Bundlager aus dem Seitenleitwerk kannst du natürlich in die CFK-Hecklagerplatte einsetzen. Das farbige Seitenleitwerk wird zusätzlich von außen verschraubt und nimmt keine tragende Rolle in der Heckrotormechanik ein. Was alles im Lieferumfang enthalten ist, ist hier in der Anleitung ersichtlich: http://www.mikado-heli.de/downloads/.../uvular-v1.pdf
Viele Grüße
FredericZuletzt geändert von Gast; 21.03.2013, 13:51.
Kommentar
-
Ist die "Uvular" - Beschriftung bzw. das Karomuster geklebt oder Airbrush?
Kommentar
Kommentar