Danke für die Info. Die Anleitung habe ich mir schon ausführlich angesehen - da ist mir das mit dem Bundlager aufgefallen. Das ich das "alte" Lager aus der Finne nehmen kann, ist natürlich klar - allerdings wollte ich mir die Auspressarbeit ersparen, da das Lager dabei immer etwas leidet.
Danke und Grüße,
Vince
Danke für die Info das wollte ich lesen. Ich hatte es eigentlich schon eine ganze Weile vor lieber ein Kleineren Heli zum Speeden nehmen. Was ich noch gern wissen möchte, habt ihr schon ein 750 iger Pyro getest mit 12 S. ......? Ob das Hauptzahnrad das aushällt ?
Was für Blätter welche Dehzahl bitte.
hallo
nur mal interesse halber.
Wieso willst du in einen 600er mit ca. 4kg einen so fetten motor reinhängen ? [SIZE="1"]und dann noch an einen 200er kosmit mit 12s4000 70C[/SIZE]
der 600 SE ist nicht für 12s freigegeben. Alles auf eigenes Risiko.
Es gibt genug Berichte, dass man mit 12s das Zahnrad auf Kommando abradieren kann ... im Rumpf ohne Kühlung im Fahrtwind beim Speeden mit Voll-Pitch-Volle-Lotte wird das nicht besser.
Ich hab einen Pyro 700-45 und ein 11 er Ritzel, da sind 12S kein Problem, der ist aber schwächer. Habs aber nicht auf Speed ausgelegt. Im Vergleich zu 10S (12er Ritzel) ist die 12S Version bedeutend agiler und kräftiger
Eben kam der Postbote und überreichte mir ein klitzekleines Paket. Ist das GEIL ! Wunderschön die weisse Version. Understatment total... Herrlich ! Ich mach nachher mal Fotos !
Ahhhh ! Und irgendwelche tipps oder Stolpersteine, die beim Einbau zu beachten sind ?
Nein, die Anleitung ist völlig ausreichend.
Der Rumpf könnte a bissl breiter sein, denn mit zusätzlichen Sachen wie Telemetrie und Stützakku wird es etwas eng. Die Verarbeitung ist aber wirklich gut, übrigens: Das nur vorletzte Bild gibt den Farbton sehr gut wieder.
Bin mal gespannt wie ihr das Kufengestell anbaut, die gerade Seite nach hinten oder nach vorne? ist wohl Geschmackssache.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar