bin gerade dabei den Logo 600 SX aufzubauen. Diesmal wollte ich es mal dokumentieren und meine vorgehensweise und zum Teil auch Tipps/Tricks vorstellen.
Dazu werden einzelne Videos der Bausequenzen hochgeladen und hier reingepostet. Bin schon gespannt wie ihr es findet. Quasi von Unbobxing bis zum Erstflug.
schade dass die Kamera teilweise nicht das zeigt was du gerade bearbeitest, aber sonst wichtige tipps dabei. die plastikschrauben haben mein kumpel und ich schon im Hobbykeller. Wir kaufen nämlich gleich zwei und bauen gemeinsam. Servos sind ebenso die selben. Gewebeschläuche und so kleinzeugs haben wir auch schon. jetzt muss nur mehr meine Diplompräsentation vorüber sein, dann kauf ich mir meinen. liegt alles schon beim händler muss nur mehr abgeholt werden. ich halts nicht mehr aus.
Kannst du das vielleicht hier nochmal genauer erklären warum du baugruppe 3 vorziehst?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar