Es liegt einfach daran, dass wenn der Rotorkopf montiert ist kann man die Taumelscheibe nicht so gut ausrichten oder besser gesagt so macht es sich einfacher. Du kannst natürlich den Kopf schon bauen aber noch nicht montieren.
Ich baue genau so. wie im Video zu sehen, würde gleich noch das V-Stabi anschließen und die TS schon einstellen.
Ich finde das theme witzig XD!
Auch wenn nicht immer alles zu sehen ist auf den Vids ist trotzdem toll den bau eibes helis mit anzuschauen ok ich baue auch gerne
Super Arbeit Danke
Super von dir! Finde es Cool.
Ich hoffe, dass ich nicht den bestellbutton drücken muss, wegen dir .
Mach weiter so
LG Germi
Hey Danke dir!
Die nächsten Videos sind in Arbeit. Fertig ist der Heli schon, geflogen aber noch nicht.
Es wurde quasi die ganze Zeit gefilmt und gebaut und nebenher immer mal ein Video geschnitten. Jetzt ist es nur noch die Arbeit, das ganze Material zu sortieren und zu weiteren Videos zusammen zu fügen. Ist aber alles drauf
Interessant wäre für mich das einstellen des v-stabi, da ich das zum ersen mal verwenden werde. Hast du das auch aufgenommen?
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
Habe kurz dokumentiert, aber nicht im Detail erklärt wie das VStabi geht. Sollte aber trotzallem einigermaßen rüberkommen wie das Setup funktioniert und was die Grundeinstellungen sind...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar