Passen ja beide in das Chassis. Gegenlager habe ich leider keine Ahnung, einfach mal Mikado anrufen.
Einklappen
X
-
niigata
AW: Mikado Logo 600 SX - Baudokumentation
Passen ja beide in das Chassis. Gegenlager habe ich leider keine Ahnung, einfach mal Mikado anrufen.
-
MBHeli
Das Gegenlager hat ja durch seine Bauart auch einen fest vorgegebenen Lochabstand, deswegen wird es auch nicht passen...
Kommentar
-
Tekknik
So morgen ist es so weit, um 12:00 bin ich beim Lindinger und hole mir meine Mega Ausrüstung
Logo SX mit allem drum und dran
DX8 mit allem drum und dran
Junsi 3010B
und efuel 1000W 60A Netzteil
Juhuuuuu
Kommentar
-
MBHeli
Zitat von Tekknik Beitrag anzeigenSo morgen ist es so weit, um 12:00 bin ich beim Lindinger und hole mir meine Mega Ausrüstung
Logo SX mit allem drum und dran
DX8 mit allem drum und dran
Junsi 3010B
und efuel 1000W 60A Netzteil
Juhuuuuu
Kommentar
-
Hallo!
Nicht das es nicht interessant ist, aber vielleicht solltet ihr für sowas neue threads erstellen, ist für die Baudoko von Micha etwas OT.
Nicht falsch verstehen Männers ;-)
Gruß NilsBlade 130X/mCPX BL/MiniCP
T-Rex:450Sport/450µB/450L 3SX/500 3SX
Logo 600SE Mini-V5.3
Kommentar
-
Tekknik
-
MBHeli
Ist Okay, wenn er mal kurz reinschreibt, solange er jetzt nicht seine Bilder oder sonstwas vom Aufbau postet. Dafür dann bitte einen eigenen Thread.
Die nächsten Videos von meinem Aufbau sind auch bald da
Kommentar
-
Max85
Hi!
Weis jemand ob die Gestänge, vom Servo zur Taumelscheibe, vom normalen 600 gleich mit den vom 600SX sind?
Hab jetzt meine Gestänge nach Anleitung vom SX 23mm einsgestellt, nur hab ich dann nur 4 Umdrehungen je Kukelclips einschrauben können...
In der Anleitung finde ich auch keine Bestellnummer.
MFG MAX
Kommentar
-
Tekknik
Hi ich habe gleich mal eine frage zum entgraten des Chassis. die eine Seite besitzt ja eine erhebung dort wo die schrauben rein kommen. die andere seite besitzt eine vertiefung. sprich das muss da irgendwie rein. bei mir bin ich da weit entfernt. mit was entgratet ihr. mit dremel?
Kommentar
-
Zitat von Max85 Beitrag anzeigenHi!
Weis jemand ob die Gestänge, vom Servo zur Taumelscheibe, vom normalen 600 gleich mit den vom 600SX sind?
Hab jetzt meine Gestänge nach Anleitung vom SX 23mm einsgestellt, nur hab ich dann nur 4 Umdrehungen je Kukelclips einschrauben können...
In der Anleitung finde ich auch keine Bestellnummer.
MFG MAX
Gesendet von meinem GT-I9100Zuletzt geändert von Norbert_1; 19.10.2012, 20:16.
Kommentar
-
Tekknik
eine frage.
bei mir gehen hinten beim chassis die 2 M3x20 nicht ganz in den sechskantbolzen. da hab ich einen abstand zum Chassis.
Kommentar
-
Drizzel
-
Tekknik
ahhh, genau. das ist dann aber komisch beschrieben in der Anleitung. vielen dank.
Kommentar
-
Tekknik
eine Frage habe ich noch. eine der beiden andrucktollen rattert ganz ganz leicht. sprich das kugellager rattert. grund kann sein, dass der bolzen extrem schwer durch die beiden Kugellager ging.
kann ich das trotzdem so lassen?
Kommentar
-
Bidm
Ich dachte du baust den Helikopter? Hast nicht mal richtig angefangen und du wirst schon wie wenn kurz vorm burnout-Aufbau stehst:p
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Kommentar
Kommentar