Sind bei euch auf beiden Seiten des rotorkopfes, dort wo der Schrauben zur Befestigung auf der Welle durchkommt, vertiefungen. Bei mir nur auf einer Seite. Wo kommt die Mutter hin. Auf welche Seite.
Einklappen
X
-
Tekknik
Ok dann die nächste frage. Die Beschreibung ist echt fies für jemanden der es noch nie gemacht hat.
Sind bei euch auf beiden Seiten des rotorkopfes, dort wo der Schrauben zur Befestigung auf der Welle durchkommt, vertiefungen. Bei mir nur auf einer Seite. Wo kommt die Mutter hin. Auf welche Seite.
-
MBHeli
Zitat von Tekknik Beitrag anzeigenOk dann die nächste frage. Die Beschreibung ist echt fies für jemanden der es noch nie gemacht hat.
Kommentar
-
Tekknik
Kommentar
-
MBHeli
Zitat von Tekknik Beitrag anzeigenOk also die Mutter ist umsonst und den schraub ich nur durch mit schraubensicherung. Danke
Kommentar
-
Tekknik
AW: Mikado Logo 600 SX - Baudokumentation
Sorry ich hab schon wieder hier geschrieben, scheisse. ich verwechsel die beiden Themen immer.
Sorry nochmal
Kommentar
-
Hallo.
Ich habe meinen 600 SX mechanisch fertig gebaut. Mir sind aber 3 Beilagscheiben über geblieben. Eine Beilagscheibe hat die selbe Größe wie die Beilagscheibe zwischen Motorritzel und Gegenlager. Die anderen zwei Beilagscheiben waren beim Heck dabei aber ich konnte die in der Anleitung nirgendwo finden.
Hab ich die irgendwo vergessen oder sind die nur dazu da falls man irgendwo zu viel Spiel hat?
Kommentar
-
Tekknik
Bei mir bleiben sogar Schrauben übrig. Aber ich habe alles verbaut wies in der Anleitung steht. Beilagscheiben bleiben auch übrig.
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
Kommentar
-
Danke für deine Antwort.
Ich hätte gleich noch eine Frage.
Mein Canopy schließt hinten leider nicht schön ab im oberen Bereich überlappt es leicht und im unteren Bereich habe ich einen kleinen Spalt, ist das bei diur auch so oder kann man das irgendwie lösen?
Danke
Kommentar
-
MBHeli
Zitat von GenMjr_GPL Beitrag anzeigenDanke für deine Antwort.
Ich hätte gleich noch eine Frage.
Mein Canopy schließt hinten leider nicht schön ab im oberen Bereich überlappt es leicht und im unteren Bereich habe ich einen kleinen Spalt, ist das bei diur auch so oder kann man das irgendwie lösen?
Danke
Kommentar
-
Zitat von GenMjr_GPL Beitrag anzeigenoder kann man das irgendwie lösen?
[FONT="Comic Sans MS"][/FONT]
Logo 700 XXtreme & 550 SX @ MX-20 HoTT
Kommentar
-
MBHeli
Hier ein neues Video, wenn auch etwas verspätet...
Kommentar
-
Zitat von Howling Mad Beitrag anzeigen
Werde ich beim TDR auch machen
Sent from my HTC Desire HD A9191 using Tapatalk
Die Kunst ist es einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird...
Kommentar
Kommentar