Der aus dem Video wurde doch schon mal hier irgendwo diskutiert und entpuppte sich dann als Eigenkonstruktion von irgendjemand.
Neuer Logo 480 XXtreme
Einklappen
X
-
AW: Neuer Logo 400 XXtreme
des ist der robo.Zitat von Max M. Beitrag anzeigenDas sind aber zwei verschiedene Helis ! Der eine Heli mit einem Pyro 400 und der aus dem Link ein 450er mit Scorpion 2221 und Mciroservos !
und das ist kein pyro 400 sondern i ein kora...
Banshee 700 - Voodoo 400 - Protos Nitro - G4
they see me flyin, they hatin
Kommentar
-
Max M.
Juo , hatte ich gerade auch gesehen.Zitat von Michal Palus Beitrag anzeigendes ist der robo.
und das ist kein pyro 400 sondern i ein kora...
Kommentar
-
Der im Video ist auch irgendwie runder.
Ich glaub des wird mein neuer
Angehängte DateienLogo 600sx
Controlled by JR XG8
Kommentar
-
Das stimmt. Das hatte ich sogar trotz des GinTonics bemerktZitat von Max M. Beitrag anzeigenDer Agile ist ein nettes Ding , sieht aber doch gaaanz anders aus als der aus dem Mikado Video
. Deshalb sagte ich ja auch (einschränkend)....
Zitat von glange Beitrag anzeigenDer im Video gezeigte erinnert mich stark an den Agile 5.5
Das Getriebe ist wesentlich einfacher gehalten und die Servohalterungen um die HRW nicht so aufwendig gearbeitet.Zuletzt geändert von glange; 05.10.2013, 23:29.helimanie.de *
Kommentar
-
gde2011
Und die Auslassungen im Chassis erinnern "unglaublich"Zitat von Lu2000 Beitrag anzeigenDer im Video ist auch irgendwie runder.
Ich glaub des wird mein neuer
an die Akkuöffnungen der beiden xxtreme
, wie die Form des Chassis auch.
Kommentar
-
3li9 -
HT-Member
Also kein Starrantrieb?Zitat von Barney28 Beitrag anzeigener soll 473er blätter bekommen und die vorderen Riemenspannrollen vom 500er, denke die nächsten tage wissen wir mehr

Kommentar
-
D.h. mit drehender Heckrotor bei Autorotation. Warum denn? Weil das Heckbei autorot steuerbar bleibt um kapriolen zu machen.Zitat von Barney28 Beitrag anzeigener soll 473er blätter bekommen und die vorderen Riemenspannrollen vom 500er, denke die nächsten tage wissen wir mehr

Fällt das servo aus, kaputtet das gestänge oder riemen ist es dann nicht besser ohne an steuerbaren Heckrotor mit dem Windfahne Eff ekt zu autorotieren. iste es nicht besser bei einer bodenberührung der heroblätter bei mechanischen defekten am hero die aurot ebenfalls mit dem wildfahneneffekt durchzuführen?
Wie viele Piloten können deren steuerbaren Heckrotor bei autorot nutzen?
Bergen die spannrollen....... nicht ein zusätzliches Risiko an Mechanismen ausfällen?
Ist dies eine Modeerscheinung weil es alle haben?
Erklärt mir mal warum denn?
GrüssleTDF,TDR1,TDR2,2xLogo400CFK,ME262,Edge540,TRex600N, Ergo50,CH53Ec.s.,H500,VBC+Touch..
Kommentar
-
Neuer Logo 400 XXtreme
Hi,Zitat von spacebaron Beitrag anzeigenWie viele Piloten können deren steuerbaren Heckrotor bei autorot nutzen?
also ein mitdrehendes Heck ist schon Klasse. Das vereinfacht die Auro um einiges.
Den ohne mitdrehenden Heck ist es so das sich der Heli beim abfangen wegdreht da ja keine Heckleistung zum Aussteuern vorhanden ist. Beim mitdrehenden hast die Probleme nicht, da wird das Heck ihn Position gehalten und du musst auf nichts aufpassen.
MfG
Kafka
Kommentar
-
gde2011
Hey Barney, du weißt aber vielZitat von Barney28 Beitrag anzeigenNEWS diese Woche sollen noch Bilder kommen als schaut mal immer wieder rein bei Mikado bin schon sooo gespannt

Kommentar

Kommentar