Gute Frage , ein guter Termin für Präsentationen wär die Rotor Live .
Der Termin viel mal auf der Helimasters , aber NICHT in bezug auf ein bestimmtes Produkt !!
Ist hald noch a bissal hin bis März
Und auch nur zwischen den Zeilen in einem Gespräch mit Mikado
Warp 360[FONT="Comic Sans MS"][/FONT] / LOGO 500 SE / Aurora 9
Ich glaub nicht Michal das der 400 über 6 kg (700er xxtreme) oder gar über 7 kg (800er) haben wird.
Warum reitest du immer auf dem Gewicht meiner beiden kids herum, die haben echt schon Komplexe wegen dir.
servus
ich bin weder Mikado Mitarbeiter noch teampilot oder sonst was, ich verfolge schon das ganze jahr immer wieder den 400er XXTreme und ruf halt öfter mal an, heut haben wir mittwoch hoffe die bilder kommen endlich diese Woche und wer überlegt sich einen 400SE zu kaufen kann ich nur empfehlen, 1,9KW bei knapp 2 Kilo hat schon was, ich bereue keinen cent, macht alles mit
Logo 400SE, Logo 550SX, T-REX 500E Pro,T-REX 600E Pro, Goblin 570, Logo 480 XX, 450L Dom
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar