hallo helifeever.
schau mal bie wikipedia unter Modul (Zahnrad) nach.
d=m * z -- durchmesser = modul mal zähnezahl
je grösser das modul, desto grösser sind die einzelnen zähne und der durchmesser bei glichbleibender zähnezahl.
ich hoffe, das war nicht zu technisch.
@zugkraft
Logischerweise bin ich den 480er noch nicht geflogen, aber ich habe mir gleich mal nachdem 450er einen 550er DFC Rex geholt. Mit dem konnte ich deutlich besser üben, als wie mit dem 450er.
Beim 480er würde ich aber an einer Stelle noch etwas auf die ersten Flugberichte warten. Wenn er recht agil ist, wäre vermutlich ein 500 oder 500se vielleicht die besser Wahl
lg
Logo 480XXtreme, mCPX BL + DX8
Ex-Helis: Blades, Mini Protos, 450+550DFC Rex
Meiner Meinung nach dauert das ganze (Videos, Verkauf, erste Bilder, usw usw) viel zu lange und da die Goblin 500's im Angebot waren war die Entscheidung für dieses Jahr einfach. Mikado bekommt in 2014 eine zweite Chance
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar