Hmmm, mal sehen. Wer noch nicht bestellt hat braucht 2013 eh keine Gedanken mehr an einen 480 in Händen verschwenden

Lindinger hat angekündigt, dass er ab 25.11. verfügbar ist. Bei Coming December geht man auch stark davon aus, dass er noch vor Weihnachten kommt. Zumindest wäre es für das Geschäft gut den Weihnachtsansturm zu nutzen. Ich hoffe halt, es wird dann auch vor Weihnachten geliefert, denn das wäre sonst für mich ein eher schlechter Einstieg in die "Mikado-Welt" 
..
Laut meinen Händler sollte sie als einer der ersten einen bekommen und ich sollte ihn nächste Woche erhalten
Bleibt trotzdem spannend 

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar