Oder ich rede mir nur ein, dass der alu kopf direkter reagiert, kann auch sein
Ich hab auch den den alu kopf nur mit dem "alten" plastik kopf verglichen. Den neuen harten sx kopf zu kaufen hab ich mir erspart . Vielleicht ist der ja auch super und ich hab unrecht
Meiner Meinung nach bildet man sich viel ein. Das tue ich auch. Ein neues Teil am Heli und Er geht gleich besser. ( Denkt man. ) Mikado verbaut sehr weiche Dämpfung in ihren Köpfen dann kommen die 2,2Kg. Also meiner Meinung nach merkt man es nicht. Eher geben die Blätter nach. Ich bin den Logo 400 vor 2 Jahren geflogen in der Größe hatte ich noch den Rex 500, Goblin 500 und den Protos 500 der mich sehr enttäuscht hat und von den Helis war der Logo 400 am wendigsten und präziesesten. Ich bin Ihn sogar in einer einfachturnhalle geflogen. kein Rundflug.....
Das ist ein Argument. Ich bin aber der Meinung, das fällt bei den Xxtreme Hauben nicht so auf, wie beiden alten Hauben. Sie sind ziemlich weit nach oben gezogen.
Sorry, aber wo bitte ist der wie der alte 400er. neues Heck. neues Chassis. neues (SX) Zentralstück. Andere Blatthalter. Andere Haube. Das einzige was zum Xtreme fehlt sind Alu Blatthalter und ein Gegenlager.
Meiner Meinung nach ist er eher eine Mischung aus SX und XXtreme
interessant ist ja, dass alle versuchen den Hubschrauber bereits zu bewerten ohne ihn einmal im Besitz gehabt zu haben, ganz geschweige davon, ihn jemals geflogen zu haben.
Ich persönlich finde es lustig, dass davon gesprochen wird, dass der Heli träger ist (lange Welle). Rechnerisch ist es sicher richtig aber ob man genau deswegen schlechter fliegt und man das grossartig merkt, wage ich zu bezweifeln. Dann dreht man halt die Drehzahl etwas rauf und dann ists wieder fast egal..nur meine Meinung. Ich bin von Mikao komplett überzeugt und der neue kleine ist sicher auch toll. Der Preis ist allerdings schon heftig, finde ich.
Weshalb ist "über ßnderungen sprechen" automatisch mit "schlecht reden" gleichgestellt? Verstehe ich nicht.
Da gibt es wirklich andere Threads in denen Produkte durch unqualifizierte ßusserungen durch den Mist gezogen werden. Diesen hier zähle ich nicht dazu. Nicht immer gleich angegriffen fühlen
Ich habe weiter vorne eine Frage gestellt, die keiner hier beantwortet hat. Aber über das "schlecht reden" und Mikado verteidigen wird ausführlich diskutiert...
Ich bin ja nur Anfänger, aber wenn ich mir diese Kritikpunkte so durchlese, wissen hier einige wie man den perfekten Heli baut. Wenn ich da so überlege, müsste ja dann jeder Hersteller den ziemlich gleichen Heli bauen (kurze HRW etc.).
Bin auch der Meinung, dass man den Heli erst mal fliegen sollte und dann sein Urteil fällen. Also wartet doch erst mal ab...
lg
Logo 480XXtreme, mCPX BL + DX8
Ex-Helis: Blades, Mini Protos, 450+550DFC Rex
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar