Man muss die vollen 14,5 grad nicht nutzen, aber bei schnellen richtungs macht das Laune. Ich mag das pitch eher präziser, deswegen hab ich um die 11.5 bei den 697
New Logo 700 - Erfahrungen, Tipps, Hilfen
Einklappen
X
-
AW: New Logo 700 - Erfahrungen, Tipps, Hilfen
Moin logo 700 Freunde
Ich hab seit 2 tagen das V stabil Neon setup von "Marik Wiehenstroth"
sein Setup Heli Logo 700 VTX Motor: Scorpion HK 4525 520Kv Regler: Scorpion Tribunus 200 Servos: KST X20-2208 TS Heck KST x20-1035 Lipo: GensAce 6s 5500mAh 45C Rotor Blades: VTX 697
Drehzahl 2100
Ich bin das gestern auf meinen 2 logo 700 Probe geflogen aber nur die Einstellungen auf der TS und muss sagen war vorher schon zufrieden aber das ist nochmal nen dick brezieser ich glaub der 700 mag die Stiel Einstellung Aug der TS nicht zu hoch deswegen hat sich meiner auch so komisch Angefühlt.
Kommentar
-
Hello
Nach langem suchen hab ich einen shop in Frankreich gefunden der den Xnova Motor auf Lager hat
Ich werde auch den kosmik 160 gegen den 200 tauschen sicher ist sicher
Ist jemant unter euch der denn kosmik mit dem XNova fliegt?
Vorgegeben wird ja Timing Auto denn Innenwiderstand RI auf 9.5 zu stellen.. Und hat schon jemand mit dem Panteil gespielt ?
Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
Kommentar
-
Zwar in anderem Heli aber ich fliege Xnova 4525-560 mit Kosmik 200. Am Anfang bin ich mit Standard Einstellungen geflogen und der Regler wurde extrem warm, relativ schnell auf über 90 Grad. Nach dem ich Ri richtig auf den Motor eingestellt habe (denke 9mOhm), bleibt der Kosmik auch bei warmen Tagen den ganzen Flug lang unter 85 Grad. Mit P-Anteil habe ich nicht gespielt.Zitat von @Martin Beitrag anzeigenIst jemant unter euch der denn kosmik mit dem XNova fliegt?
Kommentar
-
Ja, ichZitat von @Martin Beitrag anzeigenIst jemant unter euch der denn kosmik mit dem XNova fliegt?
Mit VTX 717
Genau das hab ich eingestellt im Kosmik 200Zitat von @Martin Beitrag anzeigenVorgegeben wird ja Timing Auto denn Innenwiderstand RI auf 9.5 zu stellen
NöZitat von @Martin Beitrag anzeigenUnd hat schon jemand mit dem Panteil gespielt ?
Mein Kosmik wurde dann bei zunehmend hartem Flugstil immer heißer. Dann hab ich den kleinen Lüfter von Kontronik drauf und nun ist alles easy. 12s 4600er in 2:20 Min leer machen geht, ohne dass der Regler auf über 80°C kommt (auch wenn es draußen heiß ist)
-MichiLOGO 600 NitroSX, Goblin 700 Sport Nitro
Specter 700
Kommentar
-
Respekt, unter 2,5 Minuten Flugzeit bei 4.600er Akkus.
Wird Zeit, dass die Hersteller bald mit 300A Reglern aufwarten.RAW Piuma / TDSF / Tron 5.5 / Voodoo 400 / Raw 420 / Protos 380 / Oxy 3 / Omp M2 + M1
Kommentar
-
Warum? Braucht keiner. Außer die SpeedjungsZitat von goone75 Beitrag anzeigenWird Zeit, dass die Hersteller bald mit 300A Reglern aufwarten.LOGO 600 NitroSX, Goblin 700 Sport Nitro
Specter 700
Kommentar
-
Was für einen Wert fliegst du denn jetzt? Ich habe den Style auf ~70 runter gedreht, werde aber wahrscheinlich noch weiter runter gehen. Bei zuviel Style fliegt die Mühle wie ein Roboter...Zitat von @Martin Beitrag anzeigenich glaub der 700 mag die Stiel Einstellung Aug der TS nicht zu hoch deswegen hat sich meiner auch so komisch Angefühlt.Logo 700, GLOGO 690 SX, OMP M5 @ VBar Control Touch Evo
Kommentar
-
Hey zuvor 80 dann bin ich auf 70 runter so flieg ich jetzt aber wie du werde ich noch weiter runter gehen um es mal zu testen .. Empfindlichkeit bin ich bei 2200 am Kopf bei 60% könnte VL noch weiter runterZitat von mjh Beitrag anzeigenWas für einen Wert fliegst du denn jetzt? Ich habe den Style auf ~70 runter gedreht, werde aber wahrscheinlich noch weiter runter gehen. Bei zuviel Style fliegt die Mühle wie ein Roboter...
Kommentar
-
Ich flieg Style auf 110. Alles super
LOGO 600 NitroSX, Goblin 700 Sport Nitro
Specter 700
Kommentar
-
Wie bitte
welche TS servos hast du verbaut..
ßber 70 hab ich ein nachbendeln auf Nick beim hatten stop
und das kommt nicht von zu viel er Empfindlichkeit so wie ich zuvor immer vermutet habe
Kommentar
-
Krass! Mir wäre das viel zu "hackelig". Das stört mich vor allem bei Schwebe"figuren". Aber die Jungen Leute schweben ja nicht mehr. Früher wurde nur geschwebt!!Zitat von Michi-Seibi Beitrag anzeigenIch flieg Style auf 110. Alles super

Logo 700, GLOGO 690 SX, OMP M5 @ VBar Control Touch Evo
Kommentar

Kommentar