New Logo
Einklappen
X
-
Wo den Häme?Zitat von flydown Beitrag anzeigenHäme ist jetzt auch nicht hilfreich
Untransparent von vorne bis hinten bla kommt RL 25
dann hier dann Juni, Infos kommen null,
SAB teasert immer nen Happen an und paar Infos um die Leute heiß zu machen , Mikado da kommt mal nix,oder eher gor nix
Kommentar
-
Wenn man das Material nicht hat - kann man nicht teasern…
Ich verstehe ja die Enttäuschung - bin selbst 2025 um 9:01 auf der Rotor
gestanden…
Jeder kann sich doch heute zum Glück selbst auswählen, welchen Heli man sich kauft und muss
nicht frustriert warten und immer wieder feststellen wie schief es gelaufen ist mit den neuen
Logos (obwohl man ohnedies eher kein Interesse an dem Heli hat)
Einer Firma, die versucht (und daran offensichtlich fast gescheitert ist) 95% der Heliteile
in Deutschland/Europa produzieren zu lassen würde ich aber trotz allem die Stange halten.Wettbewerbsklasse J4F
👍 6☕ 1- Top
Kommentar
-
Und das, aller Vorraussicht nach, zu leistbaren Preisen.Zitat von martin_fuerst Beitrag anzeigenEiner Firma, die versucht (und daran offensichtlich fast gescheitert ist) 95% der Heliteile
in Deutschland/Europa produzieren zu lassen würde ich aber trotz allem die Stange halten.
Mikado hat eben ein paar Steine in den Weg gelegt bekommen. Und sich zugegebenermaßen auch selbst gelegt. Aber die mußten und sollten eben auch erstmal weg.
lG Uwe
Logo 550, Heim 3D 100 brushless, 25.04.20 Protos 380 entflogen :(
👍 1- Top
Kommentar
-
Schönes Plädoyer, zielgerichtete Kommunikation darf man aber dennoch erwarten. Gerade wenn Probleme aufkommen.
Der 700er in 1 bis 2 Wochen? Da sind wir mal gespannt, nachdem noch nicht mal eine Produktbeschreibung oder so etwas völlig Unwichtiges wie ein Preis im Shop genannt ist. Und dafür gibt es welchen Grund?IlGoblin Piuma / TDSF / Tron 5.5 / Voodoo 400 / Raw 420 / Protos 380 / Omp M2 + M1
Kommentar

Kommentar