Zeigt her Eure Diabolos!!
Einklappen
X
-
AW: Zeigt her Eure Diabolos!!
Zitat von tc1975 Beitrag anzeigenBanshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
-
Ich wollte unbedingt meinem 700er die neue Haube gönnen, das ist daraus geworden!
Viele Grüße, JanAngehängte DateienVoodoo 600 / Goblin Kraken 580 / Goblin Fireball
Kommentar
-
Hi, musstest du die Haube unten bearbeiten, oder hat sie gleich die Einschnitte für das Landegestell?
Sieht gut aus!LG, Thorsten
Kommentar
-
Zitat von Sh33p Beitrag anzeigenIch wollte unbedingt meinem 700er die neue Haube gönnen, das ist daraus geworden!
Viele Grüße, Jan
Mfg. ToniLogo 400/600 Diabolo 700 Specter 700 OMP M1/2/7 MC24Hott Lifepo 60Ah, Junsi 3010/4010duo
Kommentar
-
Man muss unten in die Haube 2 Schlitze Dremeln, da sie in das Landegestell greift, braucht man etwas Geduld für, weil die Haube am Ende schon sehr stramm raufgeht.
Die Haube kostet 79€, der Umbau geht aber nur, wenn man das kurze Chassis von der Black Edition hat, weiß grad nich ob das L Chassis auch kürzer ist als das normale, das normale ist zu lang vorne für die Haube.
Gewicht müsste ich nochmal nachwiegen, falls bekannt es ist die Haube vom 600er.
Viele Grüße, JanVoodoo 600 / Goblin Kraken 580 / Goblin Fireball
Kommentar
-
Zitat von heli56 Beitrag anzeigenWas wiegt sie im Vergleich mit der normalen und was kostet sie?
Mfg. ToniAngehängte DateienZuletzt geändert von olaf12; 24.10.2017, 06:48.
Kommentar
-
Passt auch auf den "alten" 700er, muss man halt bissel dran rumfeilen....
StephanAngehängte DateienTDR2, Diabolo, Blue Thunder @VBC - Willkommen
Kommentar
-
Finde die neuen Hauben schon cool. Aber beim L lasse ich vorerst die alte drauf.Angehängte DateienDiabolo,HeliBaby,Henseleit,Takumi 700,Banshee 700+850, soXos,Kontronik,BD, OptiPower
Kommentar
-
Ich mag die 3D Haube auch sehrAngehängte Dateienminicopter diabolo, ...
Kommentar
-
Zitat von ChrisTTian667 Beitrag anzeigenIch mag die 3D Haube auch sehr
Gruß
Werner
Kommentar
-
Zitat von papads Beitrag anzeigenHast du die Minicopter Aufkleber auf der Haube selbst gemacht?
Gruß
WernerPSG Seven, Diabolo 700/550, Logo 550 SX
Kommentar
-
Zitat von bones7 Beitrag anzeigenIch denk mal schon, da der vordere Sticker aus einem Stück geplottet ist. Sieht jedenfalls so aus.
Kommentar
-
Ja, sehr gut aufgepasst. Hinten auf der Haube und auf dem Heckrohr ist das Minicopter Logo geplottet. Vorne ist es zusammen mit den anderen auf eine transparente Folie gedruckt. Ließ sich nicht anders machen, weil sich die Schrift des Bavarian und des Xnova Logo nicht so klein plotten ließ.
Und ja, ist selbstgemacht
Gruß
ChrisZuletzt geändert von ChrisTTian667; 30.10.2017, 17:33.minicopter diabolo, ...
Kommentar
-
Zitat von ChrisTTian667 Beitrag anzeigenVorne ist es zusammen mit den anderen auf eine transparente Folie gedruckt.
womit hast du das gedruckt?
Kommentar
Kommentar