hatte ich auch grade gefunden beim Diabolo L..
Zeigt her Eure Diabolos!!
Einklappen
X
-
AW: Zeigt her Eure Diabolos!!
Mittwoch nun endlich mal den 550er ordentlich bewegt.IMG_20170315_180547.jpgIMG_20170315_180304.jpgDSC_0088.JPG
Gesendet von meinem D5803 mit TapatalkDiabolo BE / Pyro 800 / Jive Pro 120 / Futaba BLS 175/276HV
Kommentar
-
-
Heute noch mal Spaß gehabt mit dem Diabolo.
Ich bin eigentlich nicht der Speedflieger, aber das Laufgeräusch vom Diabolo finde ich cool.
In dem Video waren es gerade mal 1850RPM mit einem X-Nova 4030 470KV.
Das ist das schöne an dem Diabolo. Von ruhigem Kunstflug bis etwas zügigerem Fliegen ist alles mit einem Setup machbar.
IMG_1317.jpg IMG_1318.jpg IMG_1323.jpg
IMG_1322.JPG IMG_1321.JPG
Gruß
Werner
Kommentar
-
Zitat von papads Beitrag anzeigenHeute noch mal Spaß gehabt mit dem Diabolo.
Ich bin eigentlich nicht der Speedflieger, aber das Laufgeräusch vom Diabolo finde ich cool.
In dem Video waren es gerade mal 1850RPM mit einem X-Nova 4030 470KV.
Das ist das schöne an dem Diabolo. Von ruhigem Kunstflug bis etwas zügigerem Fliegen ist alles mit einem Setup machbar.
[ATTACH]250018[/ATTACH] [ATTACH]250019[/ATTACH] [ATTACH]250020[/ATTACH]
[ATTACH]250021[/ATTACH] [ATTACH]250022[/ATTACH]
Gruß
Werner
Gesendet von meinem D5803 mit TapatalkDiabolo BE / Pyro 800 / Jive Pro 120 / Futaba BLS 175/276HV
Kommentar
-
Zitat von Hell-icopter Beitrag anzeigenIn dem Video nur 1850? Hat sich nach mehr angehört
das Video war aber mit Rückenwind.
habe gerade nochmal nach dem Strom gesehen.
Max Strom war 82A
Kommentar
-
Sieht gut aus dein Diabolo. Die Idee mit dem farbigen Streifen auf der Kufe werde ich mir vielleicht klauen[emoji3]Diabolo BE / Pyro 800 / Jive Pro 120 / Futaba BLS 175/276HV
Kommentar
-
Zitat von Hell-icopter Beitrag anzeigenDie Idee mit dem farbigen Streifen auf der Kufe werde ich mir vielleicht klauen
Ich habe die Idee mit dem Streifen auf der Kufe von dem zweiten Heli auf dem Tisch geklaut.
Kommentar
-
Zitat von papads Beitrag anzeigenDanke, und dabei habe ich mir soviel Mühe mit der Heckfinne gegeben.
Ich habe die Idee mit dem Streifen auf der Kufe von dem zweiten Heli auf dem Tisch geklaut.
der Diabolo sieht super aus.
Ist der Diabolo-Schriftzug Signal-Rot oder Signal-Orange?
VG KlausTron 5.8, 7.0, RAW 700, Kraken S
Kommentar
-
Zitat von heliklaus Beitrag anzeigenIst der Diabolo-Schriftzug Signal-Rot oder Signal-Orange?
den habe ich unter neon rot bei Gerd mitbestellt.
Die Fenster sind neon gelb.
Gruß
Werner
Kommentar
-
Zitat von papads Beitrag anzeigenHallo,
den habe ich unter neon rot bei Gerd mitbestellt.
Die Fenster sind neon gelb.
Gruß
Werner
dafür hast du das Gelbe beim TB innen an der Heckfinne nicht ausgearbeitet.
Und mein Diabolo ist nach 4 Jahren immer Hübsch..Zuletzt geändert von Manfred; 19.03.2017, 19:05.
Kommentar
-
Zitat von Manfred Beitrag anzeigendafür hast du das Gelbe beim TB innen an der Heckfinne nicht ausgearbeitet.
der BT ist nicht mir. Das würde meinem Vereinskollegen glaube ich nicht gefallen wenn ich an seiner Finne schnitze.
Ich werde es ihm aber mal mitteilen.
Kommentar
-
Zitat von papads Beitrag anzeigenHallo Manfred,
der BT ist nicht mir. Das würde meinem Vereinskollegen glaube ich nicht gefallen wenn ich an seiner Finne schnitze.
Ich werde es ihm aber mal mitteilen.
Dann sage deinem Kollegen mal das er einen großen Baufehler hätte das wäre sofort aufgefallen. hihi
Kommentar
-
Hier auch noch mal 2 Bilder von meinem S.
Leider hat die Bildqualität etwas gelitten (Facebook Upload)
Beste Grüße,
Chrisminicopter diabolo, ...
Kommentar
Kommentar