Endlich mal wieder meinen Dad beim Fliegen dabei gehabt und somit jemanden, der mit meiner Cam umgehen kann. Für andere macht man immer die tollsten Fotos, aber von sich selber hat man meist keine :-(
Somit gab es schöne Bilder von meinem Neuzugang den ich supergerne fliege:
Hab mir jetzt auch nen Plotter gekauft, von euch haben ja auch einige einen. Habt ihr denn 1 zu 1 Zeichnungen und Daten von der Haube oder dem Fenster auf der Haube? Wäre super das zu haben. Es wäre kein Problem wenn ich nen Aufkleber von der Haube hab. Dann kann ich den scannen.
Habt ihr denn 1 zu 1 Zeichnungen und Daten von der Haube oder dem Fenster auf der Haube? Wäre super das zu haben. Es wäre kein Problem wenn ich nen Aufkleber von der Haube hab. Dann kann ich den scannen.
Ich glaube hier bist du mit deiner Frage besser aufgehoben, zumal das ein Bilder-Thread ist... )
Auf Fotos ohne direkten Vergleich immer schwierig zu erkennen. Ist der Schriftzug und die Folierung der Heckfinne Neonrot oder Neonorange ?
Finde die Farbkombi gelb / rot auf schwarzer Haube wirklich klasse und werde das wohl auch so umsetzen. Bin mir nur noch nicht sicher in welcher Ausführung. Die Version von Maik ( Dachlatte ) mit rotem Fenster und gelber Schrift gefällt mir auch gut.
Ich wollte auch erst rotes Fenster und gelbe Schrift. Gelb auf schwarz kommt einfach super.
Hab mich aber dann für die andere Variante (siehe oben) entschieden. Finde bei dieser Variante oben, dass der Kontrast super ist. Klar zu erkennen, oben unten und vorne hinten.
Hier könnt ihr mal sehen wie diese Variante aussieht.
Auf Fotos ohne direkten Vergleich immer schwierig zu erkennen. Ist der Schriftzug und die Folierung der Heckfinne Neonrot oder Neonorange ?
Der Schriftzug ist rot-orange, nicht rot. Hatte erst den roten Schriftzug geplant (lag noch zuhause), aber farblich passt der rot-orangne viel besser.
Auch der Rest wurde mit rot-orangner Leuchtfolie von Oracle beklebt.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar