Trotz der sehr guten Lackierung würde ich keine Diabolo-Haube mehr von Fusuno nehmen. Das Problem ist, dass die Hauben von Fusuno im hinteren Bereich nicht die Kanten haben so wie sie die originalen Hauben haben und somit dort sehr weich sind und ganz schnell "flattern".
Zeigt her Eure Diabolos!!
Einklappen
X
-
AW: Zeigt her Eure Diabolos!!
Trotz der sehr guten Lackierung würde ich keine Diabolo-Haube mehr von Fusuno nehmen. Das Problem ist, dass die Hauben von Fusuno im hinteren Bereich nicht die Kanten haben so wie sie die originalen Hauben haben und somit dort sehr weich sind und ganz schnell "flattern".Gruß Holger
-
Hab gerade eine Antwort von Fusuno bekommen. Koennen meine Haube leider nicht herstellen. Hatte parallel auch eine Anfrage an Canomod gestellt. Die hatten fuer mich schon mal Hauben gemacht. Da gehts. Mal sehen wie lange es dauert bis die Hauben fertig sind.Diabolo,HeliBaby,Henseleit,Takumi 700,Banshee 700+850, soXos,Kontronik,BD, OptiPower
Kommentar
-
Mikewoofer
Kommentar
-
Hallo
ja bitte mal aufziehenund bild machen.
Was hat Sie dich den komplett gekostet ?
Macht Sie einen stabilen eindruck wie die originale und auch so bocksteif ?
Mfg. Toni [SIZE="1"]wann kommt denn nun mein motor, werde noch verrückt[/SIZE]
Logo 400/600 Diabolo 700 Specter 700 OMP M1/2/7 MC24Hott Lifepo 60Ah, Junsi 3010/4010duo
Kommentar
-
Mein Teufel im Winter
Die Sonne hat uns zwar keine Ehre erwiesen, aber die Kiste ist trotzdem ein Gute-Laune-Macher
Kommentar
-
Zitat von Christoph Lipinski Beitrag anzeigenMein Teufel im Winter
Die Sonne hat uns zwar keine Ehre erwiesen, aber die Kiste ist trotzdem ein Gute-Laune-Macher
du weißt ja , nur die Harten kommen in den Garten...
Wie ich in deinem Alter war bin ich auch bei Minus Grade oder bei Schneefall zum fliegen gegangen. Wenn die Sonne dazu noch scheint macht es Spaß . Heute scheue ich den Aufwand .
.
Kommentar
-
Mikewoofer
Also Haube ist angekommen .
Preis Naja 125€ mit Zoll ~ 150€ .
Nochmal würde ich aber keine bestellen .
Gründe dafür sind das sie den Versteifungsrand rausgeschnitten haben und somit die Haube ziemlich labberig ist .
Somit muss man da selbst noch was einarbeiten .
Die Haube ist an den Seiten viel schmäler was zur Folge hat das sie dann am Nickservo ansteht und gleichzeitig hinten einen spalt von 5cm hat .
Kürzere Kugelbolzen kann man somit nicht verwenden da ich seitlich ja schon anstehe .
Muss mir da was überlegen zurzeit mach ich das mit Klebeband zusammen .
Rundherum habe ich alle Kanten bearbeitet da die in Wellen Linien geschnitten waren .
Und oben an der TS ausnehmung musste ich auch einiges wegdremeln was man zum Glück durch das Kederband nicht mehr sieht .
Fazit :
Beim nexten mal kaufe ich eine Original und lass die Brushen . Nochmal tu ich mir das nicht an ...Angehängte Dateien
Kommentar
-
Mikewoofer
-
Mikewoofer
..Angehängte Dateien
Kommentar
-
Oha, das hört sich ja nicht so dolle an. Aber ich hätte wenn eh zu einer Originalen gegriffen und die dann lackieren lassen. Aber wenn du mit dem Ergebnis leben kannst isses doch ok.
Kommentar
-
Mikewoofer
Naja Leben muss ich wohl oder übel damit jetzt wo sie schon montiert ist .
Aber es war hald noch viel Arbeit .
Die Lackierung ist gut .... das war's aber dann leider schon :-/
Kommentar
-
Ich hätte auch gerne noch ne zweite Haube für meinen Diabolo...mal sehen wann und ob mir dazu was Passendes einfällt. Erstmal werde ich etwas sparen und mir dann mal Railblades kaufen und testen.
Dann mal weiterhin gut Flug mit dem Diabolo. Meine Akkus liegen grad schon inner Heizung und ich werd gleich mal rausgehen und ihm Schnee zeigen.
Kommentar
-
Zitat von Manfred Beitrag anzeigenHi Christoph,
du weißt ja , nur die Harten kommen in den Garten...
Kommentar
Kommentar