Ist auch so. Der vordere Bügel ist ca. 9 mm kürzer wie der hintere Bügel. Ich hoffe man kann es auf dem Foto annähernd erkennen.
[ATTACH]153135[/ATTACH]
i use Tapatalk! (xtrashort 4 RC-Heli.de)
Sorry sorry hab natürlich nur den Hinteren gemessen weil ich da so gut ran gekommen bin, hättest mal vorher sagen können :-) dann hätte ich den vorderen auch gemessen.
aber beim nächsten mal gucke ich genauer ob die gleich sind.
Cool - hab ich gerade auch gemacht. Mal sehen was die Sagen. Will es im gleichen Design haben, wie meinen ehemaligen 500er und 600er TRex. Hatte mir damals von Canomod eine Spezielle Haube machen lassen. Mal sehen ob Fusuno es kann. Hab parallel auch gleich Canomod angeschrieben.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar