Rund um den Goblin von SAB...

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • cubalibreee
    cubalibreee

AW: Rund um den Goblin von SAB...

Der Sound ist soooo geil!!!
    Ich fang morgen wegen diesem Heli n 400,-€ Job an...

Kommentar

• danielgonzalez
      Helischule & Handel
      • 24.07.2008
      • 3657
      • Daniel
      • München

PR ... da steht Goblin PR!

Ist wahrscheinlich ein Ladenbesitzer der den Goblin vertreibt oder eben ein Freund, dem er den Heli anvertraut hat.
      [FONT="Arial Black"]Helischule Gonzalez[/FONT]

Kommentar

• Rude-A
        Rude-A

Das hab ich ja auch schon gedacht wegen dem "PR", kann schon sein aber trotzdem, und unverständlich ist da gar nichts!

Kommentar

• Kiba
          Member
          • 02.09.2010
          • 276
          • Hubert
          • Südtirol

Jetzt mal ehrlich und ruhig: Was ist hier verarsche?

Andere verzögern sich um über ein Jahr und gestorben ist trotzdem niemand.

Zuerst war die Patentfrage und die unerwartet hohe Nachfrage danach kam die Lieferverzögerung durch den Schneefall. Ja den gab es wirklich und der hat so einiges hier im Süden lahmgelegt, wir warten hier in der Firma immer noch auf verschiedene Sachen die vor über 3 Wochen bestellt wurden. Is nunmal so.

Außerdem haben euch die Händler immer wieder vertröstet und Onlineshops mit den grünen Ampeln und komischen Aussagen ziemlich in die Irre geführt meiner Meinung nach. Habe schon einige Seiten vorher hier geschrieben dass die ersten Goblins bei uns ausgeliefert werden und danach der Rest, die Info kam immer direkt von Sab, die werden selbst schon Bescheid wissen.

Die Teile die jetzt fliegen sind Goblins hier im Lande oder die Demo Kits, nichts anderes.

Fakt is der Rest ist nun unterwegs und wird die Woche verschickt, rest hängt dann von der Post und von euren Händlern ab wie lange das noch braucht. Fakt ist auch dass Pakete hier in der Bananenrepublik oftmals Tage/bis zu ner Woche nur rumliegen oder gemütlich ihre Runde drehen. Dafür kan SAB nix, die Post ist nunmal scheiße hier. Genau aus diesem Grund liefern einige Frächter nicht mehr direkt nach Italien oder es gibt kein Tracking. Bekanntes Beispiel: DHL

Also ab aufs Feld mit den restlichen Helis, das Wetter ist wieder schön, oder zum Sim bei den Leuten wo es noch Arschkalt ist. In den nächsten Tagen kommt dann der Heli und alle sind zufrieden.

Vielleicht bringt mir die Post bis dahin auch meine restlichen E-Teile dann kann ich auch endlich fliegen
          Zuletzt geändert von Kiba; 21.02.2012, 22:30.
          Protos500 Vstabi, Trex550 Vstabi, Goblin 700 Vstabi, Blade MCPX, Blade 130X

Kommentar

• HeliCarsten
            Senior Member
            • 06.03.2010
            • 3229
            • Carsten
            • Hamm (MFC-Immelmann)

Zitat von Tiger996 Beitrag anzeigen
            P.S. das alles sieht man ja an Italienischen Autos egal welcher Marke ( im grunde gibts ja eh nur eine Marke )
            Lancia?

Für wann ist eigentlich der Goblin 630 angekündigt?

Gesendet von meinem Subraumtransmitter ;-)
            Meine Modelle

Kommentar

• seijoscha
              seijoscha

Zitat von HeliCarsten Beitrag anzeigen
              Für wann ist eigentlich der Goblin 630 angekündigt?
              Nach dem 700er !

Ich denke das wird sich auch erst noch genau entscheiden wenn die wieder etwas Zeit zum klar Denken haben .Die haben jetzt erst mal genug mit den ersten Chargen zu tun.
              Ich würde mal mit Sommer rechnen .

Kommentar

• Peter_B
                Peter_B

Hallo,

wie schon aus dem Newsforum bekannt hab ich gestern meine Gobelin 700 bekommen.
                Da ich leider im Ausland bin hab ich meine Frau gebeten Fotos zu machen und mir zu senden.
                Sind im Anhang er ist es und ich 600km entfernt was für ein Schicksal aber am WE geht's los :-)

bis dann muss los
                Peter
                Angehängte Dateien

Kommentar

• Armadillo
                  Member
                  • 13.09.2010
                  • 1542
                  • Thomas
                  • hier und da

Ich hab gestern die Elektronik größtenteils eingebaut. Leider hatte Litronics keinen passenden Geflechtsschlauch mehr, weswegen ich jetzt Orangenen für den Regler nehmen musste, hab den dann unter dem schwarzen versteckt.

Ich hoff ich werd heut Abend mit Kabel verlegen fertig, dann bekomm ich bis auf den VBar Gov vielleicht noch alles eingestellt, am Donnerstag den Governor und am Freitag Erstflug.

PS: Macht für spezielle Goblin-Fragen doch mal eigene Threads auf, dann bekommen wir vielleicht auch nen eigenes Forum.
                  HeliChat.de

Kommentar

• Tiger996
                    matzesmodellshop.de
                    Onlineshop
                    • 06.11.2008
                    • 1394
                    • Mathias
                    • Egenhausen

Hab hier was neues aus dem Goblin Forum zwecks lieferung.

We are very happy to announce that today we will start shipping kits to all distributor and continue to do so this week and next week for the first lot. Hong Kong customers should receive it Friday or Monday. Same with USA, Australia, Japan.... All first batch with go out. Second batch will come next 2-3 weeks. It takes very long time to do the packaging to make sure everything is not missing and correct label. So it takes long time to package. But from now on, it will be smooth.

Was ein glück das ich bei Batch 2 dabei bin
                    MMS*-*Matzes Modell Shop

Kommentar

• cubalibreee
                      cubalibreee

Zitat von Peter_B Beitrag anzeigen
                      Hallo,

wie schon aus dem Newsforum bekannt hab ich gestern meine Gobelin 700 bekommen.
                      Da ich leider im Ausland bin hab ich meine Frau gebeten Fotos zu machen und mir zu senden.
                      Sind im Anhang er ist es und ich 600km entfernt was für ein Schicksal aber am WE geht's los :-)

bis dann muss los
                      Peter
                      Ich fühle mit Dir! Hoffe für Dich nur das du nicht heim kommst und deine Frau dir deinen Goblin bereits zusammen gebaut hat. Das würde die Beziehung zu deinem Goblin nämlich komplett zerstören...

Ich find den Heli so geil... muss aber noch etwas sparen, und da ich erst ein Jahr fliege möchte ich warten bis die Ersatzteillager in Germany voll sind...

Kommentar

• attila
                        Member
                        • 23.07.2011
                        • 62
                        • Attila

Bei mir so ähnlich! Ich fragte meine Frau gestern, was sie den heute macht, da Sie frei hat. Sie meinte dann sie ruhe sich aus und baut dann meinen Goblin. Zum Glück wurde er mir ins Büro geliefert. Am Abend geht's dann los

Kommentar

• leechesx
                          Gelöscht
                          • 31.05.2010
                          • 1119
                          • Thomas

Zitat von Tiger996 Beitrag anzeigen
                          Hab hier was neues aus dem Goblin Forum zwecks lieferung.

We are very happy to announce that today we will start shipping kits to all distributor and continue to do so this week and next week for the first lot. Hong Kong customers should receive it Friday or Monday. Same with USA, Australia, Japan.... All first batch with go out. Second batch will come next 2-3 weeks. It takes very long time to do the packaging to make sure everything is not missing and correct label. So it takes long time to package. But from now on, it will be smooth.

Was ein glück das ich bei Batch 2 dabei bin

Dann hoffen wir mal das die Helis jetzt kommen. So langsam ärgert mich die ständige Verschieberei nämlich ein wenig. SAB ist nämlich nicht einzigste Hersteller mit einem 700er am Markt.

Kommentar

• Canolito
                            Canolito

Zitat von leechesx Beitrag anzeigen
                            Dann hoffen wir mal das die Helis jetzt kommen. So langsam ärgert mich die ständige Verschieberei nämlich ein wenig. SAB ist nämlich nicht einzigste Hersteller mit einem 700er am Markt.
                            Habe ich das richtig verstanden, Auslieferungen an die Händler für 1. Batch?

Und was ist mit denen die den Goblin schon seit Oktober bei SAB direkt vorbestellt haben?

Danke
                            Gianni

Kommentar

• Armadillo
                              Member
                              • 13.09.2010
                              • 1542
                              • Thomas
                              • hier und da

Die sind doch in der ersten Lieferung drinnen?!
                              HeliChat.de

Kommentar

• Ben
                                Ben
                                Member
                                • 29.10.2001
                                • 182
                                • Jörg

Hallo

Die, die den Goblin bereits bekommen haben, bei wem und wann
                                habt ihr diese bestellt?

Gruss aus NRW

Jörg

Kommentar

Lädt...
                                X