--> Das wird mein Winterprojekt: Der 800er Goblin wird dann auf 3 Blatt Hauptrotor umgebaut - hoffe es gibt demnächst die passenden 750er / 770er 3D Blätter dazu
Das sind ja nun mal gute Neuigkeiten. Wird für mich auch ein Winterprojekt. Werde
meinem G700 auch den Dreiblattkopf verpassen:
Preis inkl. der neuen Taumelscheibe finde ich auch nicht zu viel.
Jetzt hoffen wir auch darauf dass das Lieferdatum auch hinhaut.
Die geben die selben Blattgrössen an wie beim 2 Blatt! Dann müsste doch die Untersetzung geändert werden. Und eigentlich recht heftig. Oder dreht der 3 Blatt mit der selben Drehzahl wie der 2 Blatt?
Die geben die selben Blattgrössen an wie beim 2 Blatt! Dann müsste doch die Untersetzung geändert werden. Und eigentlich recht heftig. Oder dreht der 3 Blatt mit der selben Drehzahl wie der 2 Blatt?
Ich denk mal wenn man vorher 2000 UPM gebraucht hat reichen jetzt 1500. Das wird dann natürlich schwierig im Optimalen Regler Bereich zu beleiben. Hat jemand in dieser Richtung erfahrung? Wie sieht das mit der mehr Belastung der Servos aus?
Ich denk mal wenn man vorher 2000 UPM gebraucht hat reichen jetzt 1500. Das wird dann natürlich schwierig im Optimalen Regler Bereich zu beleiben. Hat jemand in dieser Richtung erfahrung? Wie sieht das mit der mehr Belastung der Servos aus?
Deine Drehzahlgedanken gehen in die richtige Richtung ....wobei die 1500 U/Min
schon mächtig sind
Die Servo´s sollten das ganz gut ab können
ps. BL´s mit mehr Drehmoment ist dann sicher nicht verkehrt
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar