Goblin Kraken
Einklappen
X
-
AW: Goblin Kraken
Die Teampiloten brauchen nichts zu selektieren,die sagen einfach nicht die Wahrheit!
Meint ihr die Teampiloten machen das Produkt schlecht,was die verkaufen wollen,oder verkauft werden sollen?
Das wird keiner machen, sonst würden die Hersteller, die sofort vor die Tür setzen.
Kommentar
-
Die Teampiloten sind doch keine Angestellten. Django, da hast Du Dich verpeilt.Goblin 700 Sport, Goblin 700 C, Kraken, Protos Max
Kommentar
-
Ach der Mythos hält sich in diesem Forum sich schon ewig ...Zitat von Django Beitrag anzeigenDie Teampiloten brauchen nichts zu selektieren,die sagen einfach nicht die Wahrheit!
Meint ihr die Teampiloten machen das Produkt schlecht,was die verkaufen wollen,oder verkauft werden sollen?
Das wird keiner machen, sonst würden die Hersteller, die sofort vor die Tür setzen.
Kommentar
-
Myhtos?
Beweis mit das Gegenteil.
Achso,wenn bei Käufern die den Kraken gekauft haben, Fett austritt und bei Teampiloten nicht dann ist Zufall?!
Dann frage,ich mich schon,wie die Teampiloten getestet haben.,und was die getestet haben.
Kommentar
-
Würdest du einen Kraken besitzen, und dadurch in der Facebook Support Gruppe sein, dann wüsstest du auch das der Fett Austritt aufgrund einer ßberfüllung in der Produktion kommt (kam), also wurde zu viel Fett eingefüllt, ist hier ja auch schon hin reichend behandelt worden, und bei den Prototypen ist einfach scheinbar die richtige menge verwendet wurde ... ergo kein fettaustritt, also wie schon erwähnt hab ich mich da auch länger mit Eric Weber unterhalten und er hat ganz sicher Ausreichend getestet und verbessert, nur wenn es Fehler gibt die einfach erst in der Produktion auftreten kann ein Testpilot noch so viel testen wird er diese Fehler nicht haben, weil dass dann keine Fehler in der Konstruktion sind sondern einfach Fehler in der Produktion und der QC ...Zitat von Django Beitrag anzeigenMyhtos?
Beweis mit das Gegenteil.
Achso,wenn bei Käufern die den Kraken gekauft haben, Fett austritt und bei Teampiloten nicht dann ist Zufall?!
Dann frage,ich mich schon,wie die Teampiloten getestet haben.,und was die getestet haben.
Kommentar
-
Ja von dem Märchen habe ich auch in der Gruppe gelesen und wer es glaubt wird selig. Da steht denn auch, dass das so nach ca 15 bis 20 Flügen weg ist. Naja meiner hat nach 150 Flügen immer noch das Fettproblem. Tja und denn sind die Kraken der zweiten Charge auch betroffen. Spätestens da hätte ja denn die richtige Menge Fett drin sein sollen. Also ich denke auch, dass es Konstruktionsproblem ist. Dennoch fliegt das Teil super und ich würde ihn auch noch einmal kaufen aber man sollte die Mängel ruhig offen ansprechen.Zitat von mauerheli Beitrag anzeigenWürdest du einen Kraken besitzen, und dadurch in der Facebook Support Gruppe sein, dann wüsstest du auch das der Fett Austritt aufgrund einer ßberfüllung in der Produktion kommt (kam), also wurde zu viel Fett eingefüllt, ist hier ja auch schon hin reichend behandelt worden, und bei den Prototypen ist einfach scheinbar die richtige menge verwendet wurde ... ergo kein fettaustritt, also wie schon erwähnt hab ich mich da auch länger mit Eric Weber unterhalten und er hat ganz sicher Ausreichend getestet und verbessert, nur wenn es Fehler gibt die einfach erst in der Produktion auftreten kann ein Testpilot noch so viel testen wird er diese Fehler nicht haben, weil dass dann keine Fehler in der Konstruktion sind sondern einfach Fehler in der Produktion und der QC ...
Thomas
Kommentar
-
Das Problem hier ist doch, dass hier nur noch über ein Problem geschrieben wird, dass gar nicht so schlimm ist. Und das auch noch von Leuten die diesen Heli nicht einmal besitzen. Wenn man in diesem Thread mal zählen würde wer am meisten Posts geschrieben hat, dann bestimmt jemand der nur am herumnörgeln ist und den Heli nicht besitzt.
Sicher muss man Probleme ansprechen, aber hier wird ja nichts anderes mehr geschrieben.Banshee 850-6, TDR II, TDF 6/7S, Kraken 600 12S, T-Rex 470LT
Kommentar
-
Ist schon heftig.Schaue hier schon seit wochen nicht rein, weil ich keine lust mehr hatte den Begriff Fettaustritt zu perfektionieren,dann schaue ich doch mal wieder rein und sehe:Fettaustritt. Dreht sich fast so im Kreis die Diskussion hier,wie das Fett im Getriebe des Kraken.......Look the speed.......It function so well
Kommentar
-
Wasn Glück, dass mein Kraken einfach nur geil fliegt !!!
Keine Vibrationen im Stabi, kein "Schmiermittel"- Austritt (mehr), schöner Sound, uswusf...
Ich bin so ein Glückspilz
...und noch nicht einmal Teampilot
OMP M7
Kommentar
-
Meiner hat auch keinerlei Vibrationen, muss ich wohl reklamieren.
L.G.MIch kann micht nicht erinnern, dass ich mal was vergessen hätte,
Kommentar
-
das zeigt doch eigentlich ziemlich deutlich, dass der Fettaustritt von sehr vielen, Krakenbesitzern und auch nicht Krakenbesitzern, als sehr störend empfunden wird. --- Und daran wird sich nie was ändern, wenn nicht laufend darüber geschrieben wird. --- Bei den Vibrationen, die anscheinend vom Getriebe kommen, wurde ja ,wahrscheinlich, bisher auch nicht dort gearbeitet wo sie entstehen, sondern nur versucht sie zu dämpfen.Zitat von jessyjames Beitrag anzeigenIst schon heftig.Schaue hier schon seit wochen nicht rein, weil ich keine lust mehr hatte den Begriff Fettaustritt zu perfektionieren,dann schaue ich doch mal wieder rein und sehe:Fettaustritt. Dreht sich fast so im Kreis die Diskussion hier,wie das Fett im Getriebe des Kraken.......
Grüßle Thomas
Kommentar
-
Und ihr glaubt wirklich das sich daran was ändert wenn im weltbekannten RC-Heli forum ein thread damit zu gemüllt wird?Wenn es jemand so gewaltig stört, sollte man vlt. Kontakt zum Hersteller aufnehmen, anstatt sich hier im Kreis zu drehen.Look the speed.......It function so well
Kommentar
-
Dann kannst du nur ein Teampilot sein, bei dem jedes Teil vom Entwickler persönlich gefertigt vermessen und Selektiert wurde .... und ein Monatsgehalt für 5000 euro bekommst auch nochZitat von Sexyrexy600 Beitrag anzeigenWasn Glück, dass mein Kraken einfach nur geil fliegt !!!
Keine Vibrationen im Stabi, kein "Schmiermittel"- Austritt (mehr), schöner Sound, uswusf...
Ich bin so ein Glückspilz
...und noch nicht einmal Teampilot

Also mein Kraken hat auch keine Probleme ...
Kommentar

Kommentar