Kann ja Bunt beklebt werden
RAW 580 is coming
Einklappen
X
-
AW: RAW 580 is coming
Zitat von jsifly Beitrag anzeigen... oder man wählt den transparenten Sticker ...Specter 700 V1/V2, RAW700, Nimbus 550, VBCT
Kommentar
-
Zitat von bronti Beitrag anzeigen
Davon wird die falsch rum lackierte Haube aber auch nicht besser
Oder ist das doch Absicht? Dann dürfen den aber nur Leute fliegen, die meist auf dem Rücken fliegenGruss, Lutzceterum censeo librum facierum esse delendam
Kommentar
-
Zitat von luha Beitrag anzeigenNa immerhin
Davon wird die falsch rum lackierte Haube aber auch nicht besser
Oder ist das doch Absicht? Dann dürfen den aber nur Leute fliegen, die meist auf dem Rücken fliegen
ist mal was neues ,mir wäre das Orange auch lieber wie grün, aber denke Mann kann damit leben die Seite ins Regal stellen wo besser gefällt!
Kommentar
-
Zitat von alexbs Beitrag anzeigenKeine Sorge, der Kraken S ist auf dem Weg zu den Händlern und wird Ende dieser Woche, spätestens Anfang nächster Woche dort eintreffen
Wahrscheinlich müssen sie selber herfliegen aus Vietnam
Kommentar
-
Zitat von carsten Beitrag anzeigenda ich noch keinen Sab hatte koenntest Du mir erklären was an den Raw denn jetzt so besser ist als an den 570 und 580 er ? fliege voodoo 400 bisher....., dankeMindestens haltbar bis: 17.04.2020
Kommentar
-
Zitat von Blaichi Beitrag anzeigenIch bin ja ein echt eingefleischter SAB-Jünger, hab Kraken 700 + Kraken 580 und auch den RAW 700. Der RAW 580 ist der erste Goblin seit dem ersten Urukay, der mir überhaupt nicht gefällt: Die Proportionen stimmen mMn nicht, das Landegestell (vom 700) ist viel zu groß und zu hoch, die Haube wirkt nicht luftig wie beim RAW 700 sondern auch viel zu groß. Die Streben zwischen Mechanik und Landegestell sehen aus wie Stelzen. Da das mit der Klappe (war vorhersehbar) beim 580 so nicht funktioniert hätte man auch gleich ne geschlossene Haube machen können. Die Graphix finde ich auch grauslig - wie von nem 8-jährigen designt, aber das ist Geschmackssache :-)
Aber an die Farben von 580 muss man sich gewöhnen, ja. Aber es wird tägich besser.
Kommentar
-
Zitat von carsten Beitrag anzeigenda ich noch keinen Sab hatte koenntest Du mir erklären was an den Raw denn jetzt so besser ist als an den 570 und 580 er ? fliege voodoo 400 bisher....., danke
Kommentar
-
Das ich diesen Heli kaufe ist so sicher wie das Amen in der Kirche :-)
Das erst mal das ich so zapple bis dieser Goblin beim Händler ist,gehts euch auch so?
Hoerte sich so fuer mich an ......das der Raw besser zu sein scheint als alles.......
Kommentar
Kommentar