Gruß, Phil
Unabhängig von dem Willen des Perfektionismus, merkt man das beim Fliegen? Oder bist du so ein Pilot, Phil, dass du das merkst?

Die Teile werden morgen an mich verschickt und dann baue ich den Heli nächste Woche zusammen. Diese Rumpfteile sind jetzt erst einmal für meinen Serien Kraken 580. Damit wird dann auch das nächste Video gemacht.

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar