Also mit meinen (mittlerweile

Ich finde es sehr langweilig, einen extra teuer Luxusbausatz zu kaufen und dann einfach zu fliegen. Schrauben gehoert fuer mich dazu! Genauso wie ich mit meinem Motorrad zu nem Treffen *gefahren* bin und nicht wie die Harley "Fahrer" es mir auf nem Tieflader habs herbringen lassen, um dann zu posen. Aber ich will sicherlich meine Zeit nicht damit verplempern, sinnloses zu versuchen. Dem Englischen war ich schon immer maechtig und ist zu meiner zweiten Muttersprache geworden. Der Umfang an Informationen der sich damit erschliesst ist ungleich groesser. Es gibt unzaehlige glueckliche HK-450 Besitzer und ja sogar einige die ihre Rexe sogar verkauft haben und 3D damit fliegen.
Nein, es muss einfach nicht immer etwas teuer sein, damit es gut ist. Wenns teurer ist kann es besser sein - kann! Darauf gibt es auch nicht immer eine Garantie. Und stimmt, geiz ist nicht immer Geil. Aber pauschalisierung ist immer so eine Sache.
Hier im Forum werden zwei Marken gepusht
- Align
- Futaba
Das zieht sich durch so viele Threads, die von vorneherein beide Marken sogar auschlossen. Schade das Align keine Sender baut. Dann koennte man es auf Align reduzieren. Aber nur wenn die auch schoen teuer sind, sonst bringen die nichts.
Als Abschlusswort, manchem tuts auch weh der teuer gekauft hat, das mit billig gekauft das gleiche geht.
Ich will keinen Align kaufen. 1.) hab das Geld nicht 2.) nicht die Uberzeugung. Vielleicht aendert sich ja beides und ich bin reumuetig. Aber traue mir doch mit 41 Lenzen gerade bei technischen dingen ein wenig Urteilsvermoegen zu.
Gruss
Holger
Kommentar