hmm schade, etwas weit bis nach Frankfurt am Main denk ich , oder?
Heli shop in kassel ist wohl auch nicht viel näher, die den Beam auch führen.
Die Mechanik vom Beam ist auf jeden fall Top.
Ersatz und "Tunningteile"(die du beim Beam aber imho wirklich nicht brauchst bekommst halt nicht an jeder Ecke wie bei den klonen)
ßberlegs dir halt in Ruhe und Google ruhig noch ein bischen obs der richtige für dich ist.
Zu tauschen wegen schlechter passungen oder dergleichen brauchst du an dem Heli halt nichts.
So jetzt aber genug, Entscheiden musste schonn selber.
An jeder Ecke brauch ich sie auch nicht.
Solang es genug Online zu kaufen gibt in DE ist mir das ziemlich egal.
Notfalls auch im Ausland kaufen innerhalb der EU.
Von welchen Tuningteilen sprichst du ?
Ich kann mir nicht vorstellen das man daran viel Tunen kann ausser auf Flybarless umzubauen.
Tunningteile bezog sich auch auf die Rexe und nicht auf den Beam. Sorry.
In de. kenne ich jetzt nur parkflieger, helishop kassel und heli design shop die teile für den beam führen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar