Neuer 90er von RJX => Vector 700
Einklappen
X
-
NlCO66
AW: Neuer 90er von RJX => Vector Z
Denke ich auch nicht, das gibt wieder einen Newsthread über wenigstens 200 Seiten.Zitat von Henning Piez Beitrag anzeigen
-
Klaus Zöberlein ist ja hier gesperrt aber er hat mir vorhin zugesichert das er im Sommer kommen wird!Zitat von Henning Piez Beitrag anzeigenDie Auswahl wird immer größer wenn es um gute 90er E Mechaniken geht. Markteinfuhr wird aber nicht mehr 2012, oder?
MFG
Stefan
PS: Es werden noch die ein oder anderen Bilder hochgeladen die Tage!
Kommentar
-
Taxi

Als wir das letzte mal "Familienzuwachs" erwarteten, waren neun Monate im Gespräch.....
Kommentar
-
d:revan
Was für ein Fehler?Zitat von Albert Beitrag anzeigenNette Konstruktion. Wenigstens nicht den gerade sehr modernen "Fehler" am Rotorkopf gemacht. Ansonsten ziemlich genau im aktuellen mainstream.
Gibts schon einen geplanten Verkaufsstart?
Ich denke, dass man vorher Klaus schon auf versch. Flugtagen damit rumbolzen sehen wird.
Albert
Kommentar
-
Taxi
Ich denke es darum.......Zitat von d:revan Beitrag anzeigenWas für ein Fehler?
SAB GOBLIN - Probleme mit dem Gebrauchsmusterschutz in Deutschland? - RC-Heli Community
Kommentar
-
neee, Rechtslage interessiert mich nicht, mir gehts rein um die technische Umsetzung. Aber Andi hat schon das richtige Bauteil gefunden. Das Wort Fehler hab ich übrigens deshalb mit Anführungzeichen markiert, um auszudrücken, dass das ja funktioniert (siehe Kompass), aber schon bei der Vorstellung des 7HV empfand ich es als suboptimal. Entsprich halt nicht meinen persönliches technische Verständnis von einem TS-Mitnehmer.Das Leben ist sehr gefährlich. Bis heute hat es keiner überlebt!!
Kommentar
-
Taxi
MontagZitat von feuerwirbel Beitrag anzeigenPS: Es werden noch die ein oder anderen Bilder hochgeladen die Tage!
Kommentar
-
Hier mal an BildZuletzt geändert von feuerwirbel; 12.03.2012, 21:29.
Kommentar
-
Taxi -
Bei der Akkuschiene kommt noch ein BonBon :-) (Habs scho gesehen hi hi )
Das soll euch aber der Hersteller sagen sonst bin ich das Plappermaul!
MFG Stefan
Kommentar
-
Taxi -
Taxi
Dann werd´ ich den Michi mal ausquetschen......Zitat von feuerwirbel Beitrag anzeigenDas soll euch aber der Hersteller sagen sonst bin ich das Plappermaul!
Kommentar
-
d:revan
Achsooo, dachte es ging irgendwie um die Schrägung der Anlenkstangen oder sowas...
Kommentar

Kommentar