Erfahrungen mit der Solo Pro 229 EC-145?
Einklappen
X
-
AW: Erfahrungen mit der Solo Pro 229 EC-145?
Schau doch mal in diesem Forum vorbei, dort hat eine Mitglied "SeaKing" seine Erfahrungen mitgeteilt und ein kleines Video erstellt.
-
JazzMan
Zitat von Oxigen Beitrag anzeigenSchau doch mal in diesem Forum vorbei, dort hat eine Mitglied "SeaKing" seine Erfahrungen mitgeteilt und ein kleines Video erstellt.
http://www.helischrauber-forum.de/vi...hp?f=16&t=1664
ich Dummi meld mich dort an, ohne vorher ein bisschen reinzulesen:dknow:
alter Schwede, da sind ja einige Rassisten unterwegs
Kommentar
-
Zitat von JazzMan Beitrag anzeigenalter Schwede, da sind ja einige Rassisten unterwegs
Besten Dank Oxigen.
Scheint ja vielen so zu gehen wie mir: Die Hallensaison ist vorbei und die Kaufabsicht auf kommenden Herbst/Winter verschoben.Aber wer weiß was es dann wieder schönes gibt...
Ich hatte ihn gestern in der Hand. Allerdings auch in schwarz und da gefällt er mir wirklich nicht. Ansonsten (mit der richtigen Lackierung) ein schickes, sehr detailliertes Modell. Was mir aufgefallen ist, ist daß der hintere Teil des Rumpfes ziemlich weich ist. Ich habe beim bloßen Anfassen gemerkt, wie sich die beiden Rumpfhälften so 2-3mm gegeneinander verschoben haben. Und ich bin nun wahrlich kein Grobmotoriker.
Vielleicht berichten ja noch einige...
Kommentar
-
Zitat von JazzMan Beitrag anzeigenalter Schwede, da sind ja einige Rassisten unterwegs
Zitat von Porsti Beitrag anzeigenIch hatte ihn gestern in der Hand. Allerdings auch in schwarz und da gefällt er mir wirklich nicht. Ansonsten (mit der richtigen Lackierung) ein schickes, sehr detailliertes Modell. Was mir aufgefallen ist, ist daß der hintere Teil des Rumpfes ziemlich weich ist. Ich habe beim bloßen Anfassen gemerkt, wie sich die beiden Rumpfhälften so 2-3mm gegeneinander verschoben haben. Und ich bin nun wahrlich kein Grobmotoriker.
Vielleicht berichten ja noch einige...
Man sollte von Nine Eagles nicht zu viel erwarten sprich seine Ansprüche etwas nach unten schrauben, dann ist die ßberraschung nicht so groß.
Kommentar
-
Gekauft, Stock Setup der Lama 290 einprogrammiert, Eingeflogen mit General Link und DX8, kurz die Pitch und Gaskurven angepasst und super zufrieden!,,
Hier das Video dazu ...
Zuletzt geändert von mbmodells; 23.03.2014, 08:22.Blade mSR/SR/400, Align T-Rex 450ProFL/500ProEFL/550EFL/600EFL/700EFL/Hughes 500E/EC135
Kommentar
-
[ATTACH]190324[/ATTACH][ATTACH]190325[/ATTACH][ATTACH]190326[/ATTACH][ATTACH]190327[/ATTACH][ATTACH]190328[/ATTACH][ATTACH]190329[/ATTACH][ATTACH]190330[/ATTACH]Blade mSR/SR/400, Align T-Rex 450ProFL/500ProEFL/550EFL/600EFL/700EFL/Hughes 500E/EC135
Kommentar
-
Hier gibt es schon einen Testbericht zum EC145: Klein, stark, schwarz - Im Test Robbe Nine Eagles EC145 -Black- FTR im Maßstab 1:28 | Helikopter | RC-MODELLSCOUT.DE - Test und Technik zu Flugmodellen von Horizon Hobby, robbe, Graupner, Multiplex und weiteren Herstellern
Kommentar
-
Profis am Werk! =)
Hab meinen an einen ordentlichen lader gehangen. Zellspannung absolut Top! 6 min sind locker drin!Zuletzt geändert von mbmodells; 26.03.2014, 08:48.Blade mSR/SR/400, Align T-Rex 450ProFL/500ProEFL/550EFL/600EFL/700EFL/Hughes 500E/EC135
Kommentar
-
Wer sich für den SP 229 interessiert sollte schnell einmal bei Google die Preise vergleichen. Der ist bei einigen Händlern doch drastisch unter dem offiziellen Verkaufspreis von Robbe. Sogar beim großen C ist er zurzeit deutlich darunter, und das will schon etwas heißen.
Kommentar
-
Das ist ja der Hammer! Frechheit eigentlich, wird man noch bestraft wenn man sich als erster das Modell gekauft hat... 186€ unglaublich.Blade mSR/SR/400, Align T-Rex 450ProFL/500ProEFL/550EFL/600EFL/700EFL/Hughes 500E/EC135
Kommentar
-
Bei dem Preis konnte ich nicht widerstehen, und hab ihn mir auch bestellt.
Eigentlich sehr ungewöhnlich kurz nach Markteinführung den Preis so drastisch zu senken. Wobei mir aufgefallen ist das die schwarze Variante anscheinend beliebter ist, das sie schon wieder nicht mehr lieferbar im Robbe Lager ist.
Kommentar
-
Mir gefällt die Polizei gelackte besser, Scale halt! Was für ein System fliegste? Könnt Dir meine Datei der DX8 schicken!?Blade mSR/SR/400, Align T-Rex 450ProFL/500ProEFL/550EFL/600EFL/700EFL/Hughes 500E/EC135
Kommentar
-
Zitat von mbmodells Beitrag anzeigenMir gefällt die Polizei gelackte besser, Scale halt!
Zitat von mbmodells Beitrag anzeigenWas für ein System fliegste?
Zitat von mbmodells Beitrag anzeigenKönnt Dir meine Datei der DX8 schicken!?
Kommentar
Kommentar