Hi.
Habt ihr schon den neuen 550 beam Aquila gesehen.
Hat den schon jemand aufgebaut und geflogen.?
Finde den sehr interessant, aber in EU scheint es keinen Händler zu geben. Oder weiss jemand was neues ob es den Heli vielleicht mal in EU zu kaufen gibt.
Moin.
Ja das habe ich gelesen und werde mir das mal ansehen.
Aber viel findet man nicht in EU über diesen Heli. Man hört nur das die Helis sehr gut sind. Aber es keinen Händler in EU gibt
Moin.
Ja das habe ich gelesen und werde mir das mal ansehen.
Aber viel findet man nicht in EU über diesen Heli. Man hört nur das die Helis sehr gut sind. Aber es keinen Händler in EU gibt
Stimmt,
aber Du bekommst die Ersatzteile direkt aus Korea binnen weniger Tage vom Hersteller.
Gibt ja auch einige lokale Helihersteller die -nur- Direktvertrieb haben der auch sehr gut
funktioniert. Da interessiert es auch niemanden dass sie keine Händler haben.
Naja - aber wenn es direkt aus Korea kommt, kommen halt immer Zoll und Steuern drauf - die "Geschenkmasche" funktioniert da beim Zoll halt auch schon länger nicht mehr..
Gefällt mir auch sehr gut, der Heli. Leider gefallen mir immer die Helis, die in Deutschland nicht zu bekommen sind oder die Ersatzteilversorgung schlecht ist
Ja, genau geht mir auch so.
Der 380er von beam ist auch sehr schick.
Also wenn es da einen Händler geben würde wo man keine Extra Zollgebühren zahlen muss. Dann wäre das mein nächster Heli.
Ersatzteile sind für die 450er von beam auch noch zu haben.
Na ja, mal sehen was die Zukunft bringt.
Gruss
Hi zusammen.
Gerade gesehen.
Acrowood hat den beam im Programm. 599 Euro ohne Blätter.
Ersatzteile gibt es auch beim Händler. Das ist doch super, kein Zoll und kein langes Warten. Also da werde ich mal überlegen, und dann mal sehen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar