Neuer Goosky RS7
Einklappen
X
-
-
Die 2 auchAngehängte Dateien....gibt es etwas besseres als "Futaba CGY 760 " und Frauen?...
Kommentar
-
Tareq hat seinen, schon komplett zusammengebaut, in einer Holzkiste bekommen. Gibt ein Video dazu auf FB. Teampilot wird er wohl nicht sein, aber marketingmäßig ziemlich schlau gemacht von Goosky.
Auf FB tut sich da einiges bei der Truppe.
G4.N, T600N, Whipl.N., E820/720/700
G770, G700, G570, 6HVU, 450L, Fireb., Brain, MZ24Pro
Kommentar
-
Tareq kann ja auch nicht bauen, hat er selber mal gesagt.
Ich geb auf so Videos aber nicht mehr viel. Die fliegen alle, die Kinderkrankheiten sieht man eh erst wenn sie in Serie beim Kunden sind, ist oft genug so bei anderen Neuheiten passiert.
Mich muss eine Mechanik optisch und technisch ansprechen.Zuletzt geändert von Heli87; 25.11.2023, 22:04.
Kommentar
-
Gibt es schon Infos wann man bestellen kann?
Wäre schon sinnvoll das weihnachtsgeschäft mitzunehmen oder?
Kommentar
-
-
Zitat von Andi-AS Beitrag anzeigenMeine Meinung: Deutlich härtere Gangart als beim M7
Dafur scheppert beim M7 wohl das Heckrohr oder so.
Kommentar
-
Zitat von Fliegerlied Beitrag anzeigenGibt es schon Infos wann man bestellen kann?
Wäre schon sinnvoll das weihnachtsgeschäft mitzunehmen oder?
Kommentar
-
Goosky RS7 is ready for preorder now!!!
Please contact your local distributor or dealer to order now!!!
And please tagg your favorite distributor or heli-friend to show support for our new BEAST : RS-7
Zuletzt geändert von bronti; 02.12.2023, 08:56.
Kommentar
-
Ich würde für mein 12 S Setup einen Xnova 4525-530 kv nehmen. Welchen Typ Welle brauche ich da beim RS7?
Kommentar
-
Zitat von Fliegerlied Beitrag anzeigenIch würde für mein 12 S Setup einen Xnova 4525-530 kv nehmen. Welchen Typ Welle brauche ich da beim RS7?
Kommentar
Kommentar