Neuer Goosky RS7
Einklappen
X
-
Zitat von AndreasF. Beitrag anzeigenDanke Thomas!
Konnte aber leider nix finden...wo wurden die Videos gepostet?
Tron7.0/ RAW / Kraken 700/Protos 800 EVO/OXY HF / Specter 700
Kommentar
-
Zitat von heliklaus Beitrag anzeigenTechnisch, ein super Heli. Vielleicht wird die erste Charge nicht mit der bunten Haube ausgeliefert.
Kommentar
-
Zitat von I_am_Tom Beitrag anzeigenDas mit der Haube ist leider schon sicher. Es wird aber sicher andere Designs zum Nachkaufen geben 🙂
Natürlich kann man eine Haube dazu kaufen, aber das sind natürlich wieder Mehrkosten.Zuletzt geändert von heliklaus; 09.12.2023, 18:37.Tron 5.8, 7.0, RAW 700, Kraken S
Kommentar
-
Würde mir den Heli auch nur zulegen, wenn es das Kit mit der Blau/Pink/Gelben Haube gibt. Alles andere bin ich raus. Brauche auch keine Zweithaube die ich niemals fliege. Aber mit genannter Haube toller HeliVBC Touch | RAW Piuma | Kraken 700 | Specter 700 V2 | Protos 380 Evo | OMP M2 streched
Kommentar
-
VBC Touch | RAW Piuma | Kraken 700 | Specter 700 V2 | Protos 380 Evo | OMP M2 streched
Kommentar
-
Zitat von heliklaus Beitrag anzeigen
Das mit der Haube verstehe ich nicht. Es ist so ein klasse Heli geworden und bei der bunten Haube riskiert man ein Missfallen. Warum macht ihr nicht eine orangene oder gelbe Haube? Die kann man am Besten sehen und gefällt mit Sicherheit den Leuten mehr als die Papageien-Haube.
Natürlich kann man eine Haube dazu kaufen, aber das sind natürlich wieder Mehrkosten.
Kommentar
Kommentar