ich habe noch einen 4525 mit 520KV rumliegen. Würde der mit dem 11T Ritzel gehen ? Für leichtes 3D und Rumfliegen?
Neuer Goosky RS7
Einklappen
X
-
Zitat von Fliegerlied Beitrag anzeigenNicht das es mich stören würde, aber wie handhabt ihr den Kabelsalat an der Front des Goosky?
IMG_3056.jpg IMG_3053.jpg
Ich beschäftige mich mit der gelegentlichen Neuanschaffung eines 700er Helis. Unter anderem habe ich auch den Gooskay RS7 angeschaut, der mich eigentlich beeindruckt. Die Mechanik scheint top zu sein und auch die
rot eloxierten Teile sind ein Hingucker. Was mich z.Zt. aber noch von diesem Heli abhält, ist die Haube. Diese Öffnung vorne mit freier Sicht auf den Kabelsalat ist derart grottenhässlich, das geht gar nicht.
Da nehme ich gerne ich Kauf, beim Akkuwechsel die Haube abzunehmen. Aber eben, wie auch schon erwähnt, sind die Geschmäcker verschieden.
Kommentar
-
Hi,
jetzt gibt es auch geschlossene Hauben für den RS7. Sieht Mega aus…..Angehängte Dateien
Kommentar
-
CoolZitat von Bernd Beitrag anzeigenHi,
jetzt gibt es auch geschlossene Hauben für den RS7. Sieht Mega aus…..
Zuletzt geändert von bronti; 26.12.2024, 20:19.
Kommentar
-
Das ist ja nun wirklich kein Problem. Die… kann man sich dazu ordern 😉Angehängte Dateien
Kommentar
-
Super, ja das sieht doch schon ganz anders aus.Zitat von Bernd Beitrag anzeigenHi,
jetzt gibt es auch geschlossene Hauben für den RS7. Sieht Mega aus…..
Kommentar
-
Sorry, jetzt erst gelesen.Zitat von Bernd Beitrag anzeigenWelche hast du genommen? Hast du evt ein Bild?
Am RS5 sinds Eigenbau, die ich mal
mit einer Haube gekauft habe.
Am RS7 hab ich die von XL Power genommen
zu viele Helis...
Kommentar
-
Kalte Temperaturen mag er wohl nich so...
Angehängte Dateienzu viele Helis...
Kommentar
-
Jetzt sehe ich gerade:
Es gibt 2 Versionen vom HZR: Competition und das V2.
Für das V2 gibts extra Ritzel. Passen dann am Competition HZR die alten?
Oder wärs besser komplett auf V2 zu gehen?
Weiss das jemand?zu viele Helis...
Kommentar
-
Es gibt wie du sagst die V2 und das Competition.Zitat von Homer Beitrag anzeigenJetzt sehe ich gerade:
Es gibt 2 Versionen vom HZR: Competition und das V2.
Für das V2 gibts extra Ritzel. Passen dann am Competition HZR die alten?
Oder wärs besser komplett auf V2 zu gehen?
Weiss das jemand?
Jedoch brauchst du für das Competition das neue Ritzel für den Motor, nicht für die V2.
Ich habe mir die Competition Version mit dem Ritzel geholt, die Laufgeräusche sind so viel ruhiger und geiler als bei dem Original!
Kommentar
-
Spannend, exakt das selbe Fehlerbild hatte ich im Sommer mit meinem Original V1 Zahnrad.Zitat von Homer Beitrag anzeigenKalte Temperaturen mag er wohl nich so...
Kommentar

Kommentar