naja....und wenns da bekannt wird....dauert es bis hieher ja hoffentlich auch nimmer lang....
Sjm 180
Einklappen
X
-
kebelt
AW: Sjm 180
naja....und wenns da bekannt wird....dauert es bis hieher ja hoffentlich auch nimmer lang....
-
Also ich finde das Ding klasse!
"reduce to the max" genial umgesetzt.
Wenn das Paket nicht zu teuer wird, dann probier ich das definitiv aus das Teil via GB flybarless zu machen.
Das wär ja Hammer, das kleine Scheisserchen stabil wie ein großer
Kontronik. Simply the best.
Kommentar
-
HeliJan
wenn da einer die türe auf gemacht hätte.........

sieht so aus als wären die jungs ganz schön am testen.
mfg jan
Kommentar
-
HeliJan
Kommentar
-
kaiko
schau mal genau hin. Die haben vorher die Klinke ab montiertZitat von HeliJan Beitrag anzeigenwenn da einer die türe auf gemacht hätte.........

Kommentar
-
HeliJan
stellt sich nur die frage ob sie so clever waren und diese auf der anderen seite auch abmontiert habenZitat von kaiko Beitrag anzeigenschau mal genau hin. Die haben vorher die Klinke ab montiert

das war sicher zufall
Kommentar
-
sixxer
Komisch finde ich, dass keines der Videos über 2min dauert!
Gibt es bei stabilder Drehzah Probleme mit der Flugzeit?
Grüsse Urs
Kommentar
-
water_and_sun
Hoi Urs
Zur Flugzeit kann ich nur sagen... es gelten doch für alle Hellis die gleichen Gesetze - also je höher die Drehzahl, desto mehr fressen sie Strom... aber mehr als 2min wird doch sicher gehen... oder??
Aber mir gefällt der kleine SJM... obwohl ich mich eigendlich schon vor einem halben Jahr von den SJMlern verabschiedet habe(hätte da noch viele Teile an Lager ..)
Ich find den kleinen süss und kecker als den Gaui200
Vielleicht bestell ich mir doch nochmals einen mini Heli.... mal gucken
Daniel
Kommentar
-
Ja und auch wenn bloss 2min. Bei den mini accu preisen kann ich 10 accus haben und auch 20min fliegen... gelle ?
mfg
Marcelminiprotos, Voodoo 600, Goblin 500 & 700 & 770
www.helidigital.com
Kommentar
-
kebelt
die Frage is ja auch, was für Akkus hatten die da drin....
wenn die besonders leicht sein sollen für dieses 3D....dann hatten die evtl ne echt geringen Kapazität?!
Nen größeren Heli....ala 450er.....fliegst mit nem 2200er Lipo ja auch nicht wirklich viel länger als 4-5 Minuten in dem harten Stil!
Kommentar
-
water_and_sun
Hallo Marcel....
"Ja und auch wenn bloss 2min. Bei den mini accu preisen kann ich 10 accus haben und auch 20min fliegen... gelle ?"
Macht dir das noch Spass 10mal die Accus zu wechseln* Ich mag auch bilig-Accus... aber mindestens 7min sollten bei meinem Flug drin Platz haben
Daniel
Kommentar
-
kebelt
naja...bei weniger Drehzahl und Flugstil ala Rundflug und Kampfschweben wird der Akku auch deutlich länger laufen können!
Kommentar
-
hi,
hab die tage nach gaui200 gesucht und bin dann hier auf den SJM gestossen.
leider stellen sich mir alle haar auf, wenn die kugellagerbefestigung sehe.
wenn wenigstens nur leicht der rand festgeschraubt wird, dann kann ich da noch zuschauen, aber wenn das lager halb rausschaut und dann noch die schraube durch das festziehen schief wird, dann kann ich sowas nicht für gut finden.
auch das lager von dem heckgehäuse wird extrem schief gequetscht.
das kann ich garnicht leiden.
grüßePulsar P3 und P3+
MP-E Vstabi 12S A123m1b
MX-20 intern Speaker
Kommentar
-
kebelt

Kommentar