in dem text oben steht aber das alle einen haben, also auch der 140A...und der sollte ja auch reichen. Weiß jemand ob der 160A Regler noch irgendwelche andren Vorteile hat, oder nur mehr Belastbarkeit?
Gruß Jonas
Auf die Dower hilft nur Pauer!
2x TDR 2 Speed - XL 700 - G570 - M1/M2 - VBCT
in dem text oben steht aber das alle einen haben, also auch der 140A...und der sollte ja auch reichen. Weiß jemand ob der 160A Regler noch irgendwelche andren Vorteile hat, oder nur mehr Belastbarkeit?
Gruß Jonas
Ich glaube der 110er reicht für die Anwendung locker
MfG Erik
EDIT: Kann mir vllt. jemand die Maße vom MicroHeli Delrin Modul 1 115er HZR durchgeben (bitte mich dem Durchmesser des inneren Lochs)?
Ich glaube der 110er reicht für die Anwendung locker
MfG Erik
Also locker glaube ich nicht. Der motor wird in den spitzen viel mehr ziehen jenach Flugstiehl, wenn auch nur für wenige sekunden. Der Motor bringt immerhin 2300 am Kopf mit der angegebenen Untersetzung.
Nicht umsonst werden die nen 160 amp Regler gemacht haben.
Der 140er wird schon eher zu grebrauchen sein.
Lg Janis
....gibt es etwas besseres als "Futaba CGY 760 " und Frauen?...
Gut, es ist natürlich auch vom Motor abhängig, aber der 110er sollte eig reichen.
Es gibt ein Video (finde es nur leider gerade nicht) da fliegen sie auch nen 700er mit über 2200rpm und der geht extrem ab.
Dort ist ein Scorpion Motor und ein CC 85 oder 110A verbaut.
ich habe vor kurzem auf den 3DX Kopf umgerüstet und bin sehr zufrieden mit dem Kopf.
In den USA bestellt und mit den fehlenden Teilen komplettiert kostet der Kopf ca 210 € .
Preiswerter ist der RJX Kopf, habe aber hier im Forum über Resonanzschwinungen gelesen, zu mindestens beim 600 Rjx.
Beim 3DX sind die Verschleißteile vom 700 REX.
(1)Bag of Trex 700 Feathering Shafts (HN7025)
(1)Bag of Trex 700 Radius Arms (HN7016)
(1)Bag of Trex 700 Thrust Bearings (HN7003)
(1)Bag of Trex 700 Dampeners (HN7024)
(2)Bags of 2X5X2.3mm Flanged radius arm Bearings (HS1288)
(2)5mm standoff linkage balls (found in HN7065)
Beim 3DX gibt es auch längere Arme so das der Abstand zur Kopfmitte größer wird. Ist für dich glaube ich Interessant da du ja mit deinem Chassis noch PP hast.
Alternativ kaufe dir nur die Blattanlenkung von Mikado und baue den Pitchkompensator als TS-Mitnhemer um.
LG
Michael
Zuletzt geändert von Lattinger; 17.10.2009, 08:53.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar