Hallo Peter,
An dieser Stelle mal ein herzliches Dankeschön, dass du dir auch noch die Mühe mit dem Folienplatter aufgehalst hast. Und besonders für den selbstlosen Druck der PIC - Streifen fürs Heckrohr usw. Hat sich echt gelohnt und sieht klasse aus.
lg Tom
erwähne mal in deinen Umfeld, du willst ne rosa Haube machen
selten das dir jemand sagt die Farbe is häßlich
aber an der Farbe klebt das schwache, zarte, kindliche
wenige haben den Wunsch sich damit zu indentifizieren
aber manche missbrauchen es, um den Anschein von dem zu geben wofür rosa steht
mein Projekt steht wegen und für Kinder
deshalb rosa auf dem Flagschiff
klar bewußt und durchdacht gewählt
ebenso wie die Spiegelschrift
das unsichtbare durch die Spiegelschrift angedeutete Wasser, auf dem Suzi Laos steht, symbolisiert den Geist all jener die geholfen haben das Projekt zu tragen
danke für deine Erklärungen.
JA da geb ich Dir recht, sehr wenige schaffen es dahinter zu stehen.
Es geht um die Erkenntnis, dass wir ev. ein klein wenig in der Pflicht stehen unseren sozialen Vorteil an schwächere weiter zu geben!
Mal ne andere Frage, es gibt ev. dann ein neues Room to Read Projekt, weil das Laos von Ralph abgeschlossen ist?
D.h. man kann sich dann daran beteiligen?
Wie sieht's z.B. aus wenn ich ca. in einem Jahr wg. Crash ne Laos Haube brauche?
Wie läuft das dann, Spende, bezahlen, gar nicht mehr, oder wie?
aha jetzt weiß ich warum du nur Schrift für die zweite Haube willst
sehr schön geworden, gratuliere
martin
ich werd mich bemühen immer schön das Regal mit Hauben gefüllt zu halten
wir haben bei der Sache ja von uns aus gesehen alles gratis abgegeben
perpedum mobile gibt es nicht, irgendwo muß es herkommen um was verteilen zu können
auch muß das jetzt notwendige Ersatzteillager mit Zahnräder Hauben und Chassi befüllt werden
das bindet einige Tausender, braucht keinen Gewinn abwerfen,
dient auch nicht um das Projekt zu refinanzieren, aber sollt sich irgendwann selber tragen
von daher gehen die Ersatzteile nicht auch noch als Spende raus
mfg Peter
Zuletzt geändert von peter tuerk; 16.02.2012, 10:22.
hab einen "Laos", d.h. eine Haube von Peter, auch das das Design nehm ich.
Beteilige mich auch.
Auch die Zahnräder werd ich verbauen.
Bin auch auf dem Chasisdesign , aber eben mein "TDRex" als Basis.
Hat aber kaum noch was vom TDRex, wird viel anders.
Heckrohr ist ein fettes 30er Pfurner mit 0,8.
ich werde berichten.(Bin recht weit in der Entwicklung, fange jetzt an zu fertigen)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar