Du kannst erstmal die beiden Setups vom T-Rex in der V-Stabi Software verwenden, zumindest die Werte für die Taumelscheibe und Heck. Ich verwende die beiden und bin sehr zufrieden damit. Ich häng Dir trotzdem mal mein Setup an.
Da gibt es zusätzlich noch 10% Neukunden-Rabatt. Ich habe inkl. Einfuhrsteuer und Expressversand knapp unter 400€ bezahlt. Der Heli war dann nach 4 Tagen bei mir.
In Deutschland gibt es den Flybarless Rave noch nicht.
Gruß, Alex
... ich habs auch getan und mir letzte Woche einen Rave FBL bestellt
JR 285
VStabi mini / JR 3500
Stock Motor
Castle ICE 50
EVO EON 2200 4s
der Heli ist bereits Heute angekommen und ich habe gleich mit dem Aufbau bekommen.
werde ein paar Bilder vom Aufbau machen und posten
Glückwunsch! Du wirst es sicher nicht bereuen. Der Rave ist ja was ganz besonderes. Für ein 4S -Setup währe aber der 2221-8 besser geeignet als der Stockmotor. Der 2221-6 verbratet soviel Strom in Wärme, dass ich mit dem -8 etwa 1.5min. länger unterwegs war . Beim Bau solltetst du das beiliegende Blatt mit den Ergänzungstipps studieren. Da bleiben dir von Anfang an ein paar Probleme erspart.
der optimale Motor für 4s wäre der 2221-10 und dann noch die 350er Blätter und Du hast den besten 450er überhaupt....und 6-9min Flugzeit je nach Flugstil....
der optimale Motor für 4s wäre der 2221-10 und dann noch die 350er Blätter und Du hast den besten 450er überhaupt....und 6-9min Flugzeit je nach Flugstil....
MfG Michael
in meiner Box sind genau diese Komponenten enthalten.
der Heli ist bereits Heute angekommen und ich habe gleich mit dem Aufbau bekommen.
werde ein paar Bilder vom Aufbau machen und posten
Gruß
Michael
da habe ich wohl zu viel versprochen, weil meine Kamera hat den Geist aufgegeben und die Pics bekomme ich nicht om Stick, weil der kann nicht mehr gelese werden. Ich sags Euch so eine Sch..... ?(
Aber wenigstens habe ich Heute beim Heli einiges weitergebracht
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar