Man sollte die Kirche im Dorf lassen und nicht etwas wie Esky vs. Align hinein interpretieren.
Oder anders ... Dideldum ... dieser doofe Flanders wieder ...

), und hätte ich vorher mal die Schrauben am Rotorkopf überprüft - dann würde ich vermutlich heute noch damit rumsausen. Aber es kam ja anders damals... Gut, habe ich etwas daraus gelernt. Und ich bin heute glücklich mit meinem T-Rex 600 ESP. Ich kann jedem Einsteiger dieses Teil empfehlen, mache aber keinen Kreuzzug daraus. Es hat eben auch mancher nicht das erforderliche Taschengeld übrig, um sich einen Heli der 50er/600er Größe anzuschaffen. Und warum sollen nicht auch Leute mit kleinerem Geldbeutel aus tiefster innerster ßberzeugung Helis fliegen.

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar