Wo du Recht hast, hast du Recht.
Ich weiß,
andere verfolgen da andere Ziele.
Und ist ja auch schon klar: je leichter desto besser.
Wann ist Erstflug? Bin echt mal auf den Motor gespannt, was der so kann und nicht kann.
Sascha
Ich bin gespannt, was der neue Motor hergibt. Das sind bestimmt
Weiß allerdings nicht, ob es jetzt der Motor oder die +-11°Pitch (gegenüber +-10°) sind, die dem [FONT="Comic Sans MS"]burn baby, burn[/FONT] Beine machen.
Er hat jetzt schon sechs Flüge. Und zumindest, wenn ich mich bei der Hitze auf 3min beschränke, gibt es keine Temperaturprobleme (50°C.)
Das wird n klasse Samstag. Wenns doch nur nicht so eine Affenhitze wäre...Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar