AW: T-Rex 700SB-E wieder ein Nullstinking-Eigenumbau
Die Buchse in der das freilauf Lager drin ist dreht sich in der alu Aufnahme mit habe sie in den Backofen gelegt da kam sie schon ca 6-7 mm raus. .
Jetzt geht es aber nicht weiter.
Gruß
AW: T-Rex 700SB-E wieder ein Nullstinking-Eigenumbau
Entweder Du warst zu langsam, nach dem Du das Freilaufgehäuse aus dem Backofen genommen hast und/oder die Hülse bzw. der Ring hat sich verkantet. Ich würde das ganze nochmals in den Backofen legen und erstmal wieder rein drücken. Dann das gleiche Spiel von vorne.
Zum Einkleben habe ich damals den Welle-Nabe Kleber von Loctite genommen. Seitdem hatte ich nie wieder Probleme. Ob auch der grüne Kleber von Align funktionert weiß ich nicht. Wäre denkbar...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar