@Marco: Hol mal die Schneefräse fürs Airfieldt. Am Wochenende is Erstflug!
...nee Spaß bei Seite
Das dauert bestimmt noch ein paar Tage. Mir fehlen ja noch ein paar Brocken.Gruß Sebastian

Das dauert bestimmt noch ein paar Tage. Mir fehlen ja noch ein paar Brocken.

) zum YGE 120 HV. Warum? ProgCard und Telefonsupport vorhanden, geht bis 14S (wenns sein muss), nicht allzu schwer, Preis is im Mittelfeld für einen 120 HV.
Allerdings würde ich gleich das CNC M1 nehmen aber das scheint noch nicht lieferbar zu sein, oder?

Gebraucht habe ich 400´er Wasserschleifpapier in Partypizza-Größe und zwei Schlüsselfeilen. Aber das Ergebniss macht Lust auf mehr
Allerdings sollte man tunlichst dran denken, die Kugellager für die Nickwelle vor dem Schleifen abzukleben, sollten sie schon drin sein. Die Feilerei braucht Gedult. Ruck zuck hat man zuviel abgenommen. Lieber drauf achten, dass die Verstrebungen und Platten etwas stramer sitzen. Wenn sie wackeln, nehmen sie keine Kräfte mehr auf. Leider rutscht meine Reglerplatte im Schlitz in einer Seitenplatte zwei, drei Zehntel hin und her. Mal sehen, wie ich das löse. Die Breite des Chassis is einfach nur geil. Endlich Platz! ßberhaupt is die Größe geil
Gestern beim Kopf montieren musste ich ungewöhnlich oft zum 3´er Inbuss greifen. Ganz zu schweigen von einem 7´er Maulschlüssel. Den musste ich erstmal suchen
Soa, morgen gehts weiter
Jetzt is Feierabend!
Die Mechanik is fertig montiert bis auf die zweite Reglerplatte. Das is schon gewaltig, diese Größe. Bin echt gespannt, wie sich der fliegen lässt.
So lange der Hub der TS dadurch nicht eingeschränk wird, weil das Nickservo nicht so weit drehen kann, seh ich da auch kein Problem drin.

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar