was kommt nach dem blade msr?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Blader
    Senior Member
    • 21.09.2009
    • 2275
    • Roland
    • Köln / Erftstadt

AW: was kommt nach dem blade msr?

Und Du hast schon die Anlenkungen auf die langen Hebel umgehängt, in der Funke die Servowege auf max gestellt ??

Für fixe Finger kannst du ja noch 30% Minus Expo geben ........

Wer dann den 120ér auf 50 Quadratmetern schön mit Nick gehalten durch die Bude sausen lassen kann - vor dem ziehe ich den Hut.......

mfg
    Roland
    Der heute bei grenzwertigen Windverhältnissen 120ér geflogen ist.....
    Den msr habe ich im Koffer gelassen - da war heute NULL CHANCE ...
    mcx,force, mqx,nano qx,micro-mqx, msr,120SR,mcpx,Nano cpx,230S + Night - / DX4/9/18.

Kommentar

• flienchen
      flienchen

wer ich ausprobieren

Kommentar

• revilo
        Member
        • 04.03.2011
        • 630
        • Oliver
        • FMSC Steinfurt

Hi,

mit der langen Anlenkung fand ich ihn auch nicht mehr so träge wie zuerst befürchtet. Vielleicht hier noch etwas, was als Anreiz wirken könnte. In einem Nachbarthread vom 120sr fand ich das von Rage gepostete Video sehr beeindruckend; Post #302(befeuert von ner Dx8):

Es zeigt meiner Meinung nach das Potenzial des 120sr ganz gut. Wozu noch mehr Herausforderung, bis man das beherrscht vergeht wohl noch ein wenig Zeit. Für mich heißt das: Step by Step, natürlich reizt es mich auch, nach was größerem zu gucken aber kann ich das schon? Will ich mehr basteln (und bezahlen) als fliegen? Nö, von daher erstmal den 120er richtig beherrschen um die eigene Motorik zu trainieren und bis dahin Erfahrungen machen mit einem Modell, wo die Teile bezahlbar sind und selten etwas kaputt geht. Natürlich reizt auch der mcp x, aber was will ich mit Kunstflug nur weil ich den msr beherrsche..? Schumi hat auch im Kart angefangen und nicht im F1... Also Geduld, und erstmal üben üben üben und den Erfahreneren beim Austausch zum mxp x zuhören und Wissen aneignen. :-)
        Gruß
        rev
        Zuletzt geändert von revilo; 06.03.2011, 12:12. Grund: Ergänzung und Fiptehler
        Blade msr + 130X | T-Rex 450S GF + 500E | Dx6i

Kommentar

Lädt...
        X