Ich kann Dir aus Erfahrung von Händlern nur sagen daß diese sehr oft im Bereich einer Bruttomarge von 8-15% arbeiten.
Eingentlich sollte der Kern der AUssage sein : verteufelt nicht immer die Händler - die leiden eigentlich am meisten.
Gruß,
Boris

sind da sicher ne Erklärung für. Den Motorschaden erklärt es jedoch nicht sofort...

So einen habe ich auch! Mir ist aber die Biene ins T-Shirt geklettert. Und da Sie (Figurbedingt
) nicht so viel Platz im T-Shirt hatte, dachte Sie sie macht sich welchen und Sticht mal zu.

Boah.........ich bin zwar alt genug um zu wissen, dass es einiges schlechtes gibt, aber auf so ne Tour wäre ich mal gar nicht gekommen.Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar