Auch, oder grade weil ich wenig mit dem Kleinen fliege, soll er doch wenigstens gut aussehne. Also hat Frank mir meine Wunschhaube gebaut, ich finde sie genial! Da ich zu blöd bin zwei Hälften aneinander zu kleben und kein Glück mit den "DIY" Hauben hatte, hier nochmal 1000 Dank an Frank für die tolle Arbeit!
Erfahrungsbericht mCPX
Einklappen
X
-
cappy
AW: Blade mCP X Erfahrungsbericht
Auch, oder grade weil ich wenig mit dem Kleinen fliege, soll er doch wenigstens gut aussehne. Also hat Frank mir meine Wunschhaube gebaut, ich finde sie genial! Da ich zu blöd bin zwei Hälften aneinander zu kleben und kein Glück mit den "DIY" Hauben hatte, hier nochmal 1000 Dank an Frank für die tolle Arbeit!
-
higginsd
Mach mal bitte die Fotos etwas kleiner und/oder komprimiere das JPG auf 40% Qualität beim Speichern. Mit solchen Megabytemonstern machst Du Dir nicht nur Freunde im INet. Ich hänge hier im Urlaub aktuell z.B. teilweise auf Edge und selbst mit UMTS sind die einfach zu groß.
Gruß
Dirk
Kommentar
-
cappy
Oh, sorry, hatte die schon komprimiert aber wohl die unkomprimierten hochgeladen. ßnder ich morgen wenn ich wieder am PC sitze.
Kommentar
-
Na toll
Soeben hat mein Apfelbaum meinen Mcpx angesprungen
Resultat, meine Blattlagerwelle ist gebrochen !
Und das vorm Wochenende. Ich hab ja mittlerweile fast nen ganzen Heli als Ersatzteile hier rumliegen aber genau diese Welle hab Ich nicht
So, musste meinen Frust mal loswerden. Trotzdem allen ein schönes Wochenende
ChristianUUUUPS.........Es fliegt ;-))
Kommentar
-
wooow gleich gebrochen?
Tja, DAS ist genau das Ersatzteil welches ich habe. Sonst außer einem HZR nichts^^
Morgen geh ich dann schön 12 Akkus fliegen
PS: Dir auch ein nettes WE!VBC Touch | RAW Piuma | Kraken 700 | Specter 700 V2 | Protos 380 Evo | OMP M2 streched
Kommentar
-
Ja gebrochen :-) obwohl ich ja zugeben muss dass der Heli bei mir als Anfaenger auch ziemlich gelitten hat ;-)
Aber was solls, hab seit Dienstag nen Losi Micro SCT, ich fahr dann eben :-)
Christian
Sent from my GT-I9100 using TapatalkUUUUPS.........Es fliegt ;-))
Kommentar
-
HILFE !!
Mein MCPx steuert das Heck nicht mehr richtig an....
Der heli dreht sich schon beim anlaufen im Uhrzeigersinn und lässt sich nur durch starkes gegensteuern wieder ausrichten...
hebe ich Ihn ab pulsiert das Heck um 90Grad immer im Uhrzeigersinn weg...
an fliegen ist garnicht zu denken....
Habe schon den Heckmotor getauscht ohne Erfolg...
Befürchte es ist die Hauptplatine *
Habt ihr noch eine Idee für mich?
Kommentar
-
Hey, was bringt mir ein verlängertes Heck *
Meines ist gespalten und habe mir 2mm CFK-Stab gekauft und da ich hier so oft gelesen habe, dass einige das Heck verlängern, wollt ich danach fragen, bevor ich den neuen Stab zurecht schneide
Ps.: Hab den originalen Heckmotor.Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
-
das längere Heck verhindert das der Heli bei viel Pitch wegdreht... 2cm habe ich meins verlängert....
Kommentar
-
Ist vielleicht das Heckrohr gesplittert? Oder sitzt nicht mehr richtig fest im Rahmen? Wackelkontakt in den Kabeln zum Heck? Oder hast Du die auch schon getauscht?Zitat von Nachtfalke1 Beitrag anzeigenhebe ich Ihn ab pulsiert das Heck um 90Grad immer im Uhrzeigersinn weg...
an fliegen ist garnicht zu denken....
Habe schon den Heckmotor getauscht ohne Erfolg...
Befürchte es ist die Hauptplatine *
Habt ihr noch eine Idee für mich?
Kommentar
-
Ich habe nun Das Heck um 2cm verlängert, aber jetzt bricht mir zwischendurch (ca. alle 10 sek) das heck ein wenig zur Seite aus...
und er Vibriert... vor der Heckverlängerung nur sehr selten und leicht aber jetzt viel öfter... -.- das mit dem Gummi um die Blatthalter habe ich schon probiert aus dem Youtubevideo... =(Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
-
cappy
THX, sind auch inzwischen verkleinertZitat von Juky Beitrag anzeigenAnmerkung: Habe die Bildgröße angepaßt.
Kommentar
-
Hast Du den Stab abgeflacht, so dass er auch stramm im Chassis sitzt? Sitzt der Heckmotor waagrecht?Zitat von freakystylez Beitrag anzeigenIch habe nun Das Heck um 2cm verlängert, aber jetzt bricht mir zwischendurch (ca. alle 10 sek) das heck ein wenig zur Seite aus...
und er Vibriert... vor der Heckverlängerung nur sehr selten und leicht aber jetzt viel öfter... -.- das mit dem Gummi um die Blatthalter habe ich schon probiert aus dem Youtubevideo... =(
Kommentar

Kommentar