Dort kaufe ich die Sachen auch. 1A Service!
Erfahrungsbericht mCPX
Einklappen
X
-
-
AW: Blade mCP X Erfahrungsbericht
Zitat von Wombat1981 Beitrag anzeigenLässt sich der Hauptmotor vom MSR X denn auch als Heckmotor für den MCP X verwenden oder ist er doch einen Ticken zu überdimensioniert?Wenn es nicht rockt,
dann ist es nichts Wert!
Kommentar
-
Tekknik
Zitat von Strassenkater Beitrag anzeigenMeine letzten zwei Bestellungen kamen von der Helibude, waren jeweils am nächsten Tag da und der Versand ist mit 3,90 ziemlich günstig.
Kommentar
-
Ja, heute ist Feiertag.
Ich hatte bei meinen Bestellungen auch nur eine Bestellbestätigung erhalten, sonst nichts.
Trotzdem waren sie jeweils am nächsten Tag im Briefkasten.
Ich wohne allerdings in Deutschland, keine Ahnung wie lange der Versand nach ßsterreich dauert.Zuletzt geändert von Strassenkater; 17.05.2012, 17:22.[FONT="Century Gothic"]hentschel-audioworks.de - Auftragskomponist[/FONT]
Kommentar
-
Rasender Falke
Zitat von Tekknik Beitrag anzeigenvor 3 Tagen eine Bestellung dort abgegeben und bis dato noch keine Versandbestätigung bekommen
Ich bestelle dort seit gut einem Jahr und hatte nie Probleme, ganz im Gegenteil, hatte immer einen super Service.
Kommentar
-
marix
Und sie legen einen Gutschein für die nächste Bestellung bei.....top der Laden
Außerdem beurteilen sie die Artikel sehr ehrlich (nutzlos, überflüssig...).
G
Marco
Kommentar
-
Tekknik
Hi ich habe noch eine frage. Hatte heute bei meinem Flug am Anfang arge Vibrationen. Leider wusste ich nicht warum. Zahnrad sitzte, alles schien in Ordnung. Nach dem akkuwechsel war es weg. Kann es sein dass der Akku so etwas verursacht? Konnte dann 4 Akkus ohne Probleme fliegen. Oder lag es am fehlerhaften binden?
Kommentar
-
RC Heli Huerth
Ich bin neu hier und wollte nicht extra ein neues Thema aufmachen. Habe schon etliche Beiträge gelesen und auch die SuFu benutzt aber ich frage trotzdem mal.
Ist das ein gutes Angebot? http://www.ebay.de/itm/Horizon-Hobby...item53ec82f3c8
Ist mein erster Heli für draussen. Habe für Indoor nen ganz kleinen ausm Conrad aber der reicht mir nicht mehr aus, will was größeres und somit auch mehr Herausforderung.
Die Frage ist ob die DX4e reicht? Ich bin mir noch nicht schlüssig ob ich bei dem Heli bleibe oder ob der spätere Aufstieg unumgänglich ist und somit eine andere Funke (DX6i) in frage kommt.
Gruß Ragnar
Kommentar
-
Trinitatis
Ui is der da teuer...
Ich würde dir und da werde ich sicher nicht der einzige sein auf jeden Fall zu einer DX6i raten.
Nicht nur weil du mit dieser den Heli um Welten besser einstellen kannst, sondern auch weil der Wiederverkaufswert deutlich höher ist als bei der DX4.
ohne Funke Liposhop24, RC Zubeh?r und Ersatzteile - BLH3680 Blade mCP X V2 BNF BLH3680
Mit DX6i Liposhop24, RC Zubeh?r und Ersatzteile - BLH3600 E-flite / Blade mCP X V2 RTF mit Spektrum DX6i DSM X BLH3680+DX6i
LG Dani
Kommentar
-
Rasender Falke
Zitat von RC Heli Huerth Beitrag anzeigenDie Frage ist ob die DX4e reicht? Ich bin mir noch nicht schlüssig ob ich bei dem Heli bleibe oder ob der spätere Aufstieg unumgänglich ist und somit eine andere Funke (DX6i) in frage kommt.
Kommentar
-
Tekknik
Zitat von Strassenkater Beitrag anzeigenJa, heute ist Feiertag.
Ich hatte bei meinen Bestellungen auch nur eine Bestellbestätigung erhalten, sonst nichts.
Trotzdem waren sie jeweils am nächsten Tag im Briefkasten.
Ich wohne allerdings in Deutschland, keine Ahnung wie lange der Versand nach ßsterreich dauert.
Darauf hin hab ich mir gleich die Aluteile auch bestellt und den Gutschein eingelöst.
Jetzt warte ich auf Taumelscheibe, Rotorkopf und Blatthalter inkl. neuer Blattlagerwelle.
Bin gespannt was sich da dann performancemässig tut, geil ausschauen tut es ja ohnehin.
Kommentar
-
Wombat1981
Performancemäßig wird sich da nichts tun. Er wird eventuell etwas schwerer und verliert (unmerklich) an Power. Aber ansonsten? Du kannst alternativ auch gleich einen 50er-Schein an Deinen Rotor kleben. Das flattert schön und schaut geil aus!
Kommentar
-
Naja..
MH Rotorkopf = Anlenkstangenverlust wird vermindert.
MH Taumelscheibe = Geringeres Lagelspiel, haltbarer
Mh Blatthalter - etwas härtere Kopfdämpfung..
Kommentar
-
Tekknik
Sind die teile nicht leichter? Den Verlust an power möchte ich mit den 430er lipos von Mylipo.com und ein bisschen mehr Gas ausgleichen
Kommentar
-
Doubleyou72
Zitat von juniorfuzzi Beitrag anzeigenMH Rotorkopf = Anlenkstangenverlust wird vermindert.
Kommentar
Kommentar