mal eine kleine Frage.
Es gibt doch für jeden Heli inzwischen einen HK Variante. Gibt es auch schon eine Alternative zum Blade MSR? Anlage ud co. habe ich. Ich suche somit nur eine Bulk - Version. 100 EUR für das Wohnzimmer sind mir ein Tacken zu viel, um ihn an der nächsten Tischkante zu zerbröseln.
ist mir im Moment nichts bekannt. Der Nano Arrow von Robbe ist einigermaßen vergleichbar mit dem Blade MSR. Gibt es aber nur als RTF und kostet 98,00€.
Wo gibts den Nine Eagle solo pro denn für 36 Euronen.....
bräuchte ne BNF Version , finde aber nirgends welche .....
ßbrigens ist der Revell control Hotshot sehr schön zu fliegen und ist von der Technik her wohl die neueste Version des Solo pro ....
Grüsse Michael
Hier. Sind sogar nur noch 30,- inzwischen. Ich hab gleich zwei bestellt
P.S.: Ich sehe die sind schon wieder alle. Aus Erfahrung kann ich sagen dass man ihn ruhig bestellen kann wenn er auf "Backorder" steht. Die bestellen dann nach und das dauert nicht so arg lange (bei mir 10 Tage).
[edit] Aber nur mit der großen Funke vom Kestrel SX / Free Spirit SX. Die Kinderfunke die beim Solo Pro dabei ist mal richtig Kacke. Aber man kann mit ihr Gyroempfindlichkeit und Servomittelstellung einstellen.
Der Solo Pro (gibt inzwischen mindestens 4 Varianten und seine umgelabelten Klone) fliegt vergleichbar zum mSR. Er hängt etwas schiefer in der Luft (da ist die Hauptrotorwelle nicht geneigt), ist etwas filigraner von den Teilen her (sein Landegestell ist Schei...) und seine Platine ist noch 2 mm breiter als die vom mSR (dadurch ist er noch schlechter in Rümpfe verbaubar). Den Steckkontakt-Akku finde ich besser (das Gefummel mit dem Stecker entfällt) und man kann den Akku in der Funke laden (beim umgelabelten XSky Pro ist sogar ein netztbetriebenes Ladegerät für 2 Akkus dabei).
Mit der Kinderfunke kann man schon hantieren. Gibt sogar einen Thread, wo beschrieben wird, wie man die Servowege einstellen kann. Das Komplettpaket gibt es in D für so um die 85 €.
Modell-Hubschrauber sollten auch wie Hubschrauber aussehen. Ich baue die im Mini-Format.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar