mcpx Pitchlehre
Einklappen
X
-
Kommentar
-
andi-
Kommentar
-
AW: mcpx Pitchlehre
Gehe vom Format auf A4 und mache eine PDF draus... dann passt der Maßstab und jeder hier kann es downloaden und direkt ausdruckenZitat von AlexM78 Beitrag anzeigenAlles klar, muß die Datei morgen noch überarbeiten, damit beim Ausdruck dann die Größe stimmt!
LG André
Kommentar
-
Hier die V2.
Habs nochmal etwas mehr gefalten.
Die Linien im 1mm Abstand sind dazu da, daß man die Höhe auf seinen eigenen mcpx anpassen kann, da ja durch verschiedene Landegestelle und Rahmen unterschiedliche Höhen des Modells entstehen.
Bedenkt beim ausdrucken des PDF, das Ihr bei "Seiteneinstellungen" / "Anpassen der Seitengröße" / "KEINE" drin stehen habt, dann passt die Größe!
Viel Spaß damit.
Angehängte Dateien
DX7s - IISI - VOOSHEE 700 Unique - PreSeries BANSHEE 700 LE - BLEX 130 V2
Kommentar
-
Moinsen,
top Sache!
Vielen Dank dafür!
[FONT="Arial Narrow"]Logo 480 Xtreme - TDR - Master Art Huey 450[/FONT]
Kommentar
-
Super Idee
Aber beim Ausschneiden unten bei den vielen Linien hab ich fast Augenkrebs bekommen
Hirobo/Quest/Mikado/TDSF/Qxy/Align/Flächen -TX16S/DS16II - Senderfetischist
Kommentar
-
ein glück haben wir so ne papierschneidemaschine um geschäftZitat von Michldigital Beitrag anzeigenSuper Idee
Aber beim Ausschneiden unten bei den vielen Linien hab ich fast Augenkrebs bekommen

@AlexM78
danke für die vorlage!!T-Rex 500E, mCP-X V2, mQX, DX6i und Phoenix
Kommentar
-
Kommentar
-
-
Von mir auch ein herzliches Dankeschön. Habe aber diesbezüglich gleich eine Frage.
Ich habe die DX6 I , habt ihr da irgendwas am Sub Trimm im bereich Pitch etwas geändert, oder wie macht ihr das mit dem null Grad. Klar ist Mittelstellung vom Stick null Grad,sollte es sein . Ich musste beim Subtrimm ändern.
MichaelFusion 50,Blade 130 x Magnum Acro und Magnum Reloaded, alles was Fliegt
Kommentar

Kommentar