Hab den Knubbel Blättern von meinem mcpx BL mal Hologramme gegönnt ..
Mir gefällt's speziell mit dem Alu MH Kopf ganz gut , weis allerdings nicht , ob man es auf den Bildern gut erkennt :
Der Koffer von amazon (wurde hier eh schon öfters für die kleinen Blades empfohlen) ist ziemlich genial & kommt gleich mit zwei solch Rasterschaumstoffen.
Hab einen entfernt & dafür unten einen schwarzen 15mm Schaumstoff reingelegt.
Hier ein paar Bilder von meinem Stock mcpx (außer Blätter, HRW, TS)
Man sieht hier die schon einige Flüge alte Aluminium-selbstbau-Kühlrippen. Hat viel genutzt, als es so extrem heiß war. Der Heckmotor wurde statt glühend heiß nur noch handwarm. Am Haupttäter habe ich allerdings nicht gemessen.
Ein weiterer Nebeneffekt ist, das das Heck durch die Sonne reflektiert und somit besser sichtbar ist
wenn Ihr bei ehelis.de eine Haube runterladet, solltet Ihr vorher noch die Schriftart "Bauer" installieren, damit das Design richtig rauskommt (Den Link dazu findet Ihr unter Blade mCPX BL BNF (Brushless) - Erfahrungsbericht)
Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir ein paar Bilder Eurer MCPX mit ehelis.de-Haube bzw. abgewandelter Haube schicken würdet, dann könnte ich diese auf ehelis.de veröffentlichen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar