Zeigt her eure Mcpx´e
Einklappen
X
-
-
AW: Zeigt her eure Mcpx´e
Zitat von phailipp Beitrag anzeigenWo bekommt man denn diese Hauben her?Mcpx Bl, T-Rex 450 Pro DFC, Goblin 700
Kommentar
-
Und hier ist meiner.
mcp X V2 mit kompletten BL umbau. HP05 V2 Motor vorne und Hawk hinten mit Oversky Dual Regler. DFC Kopf von Lynx vom mcp X BL. Android Design Heck.
Rest von Microheli (Rahmen, Freilaufhauptrotorwelle und Canopy)
Bild ist leider irgendwie auf dem Kopf und ich bekomme es nicht gedreht.
Gruß RalfAngehängte DateienMcpX V2 Brushless , 130X Rotary, Warp 360, T-Rex 600 EFL Prof.
Kommentar
-
[FONT="Century Gothic"]hentschel-audioworks.de - Auftragskomponist[/FONT]
Kommentar
-
Niki13 er
Wo bekommt ihr denn das ganze Tuning Zeugs her ? Das ist doch Schweins teuer oda ?
Als Jugendlicher ist halt des mit der Finanzierung so a soch
Gruß
Niki
Kommentar
-
Chris_CPX
Zitat von Niki13 er Beitrag anzeigenWo bekommt ihr denn das ganze Tuning Zeugs her ? Das ist doch Schweins teuer oda ?
Als Jugendlicher ist halt des mit der Finanzierung so a soch
Gruß
Niki
Spaß bei Seite...schau mal bei ebay, da gibt es oft gebrauchte Sachen für weniger Geld.
Kommentar
-
Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
-
Chris_CPX
Hier mal mein aktueller Umbau.
Setup:
Hp05
XP7A
120sr Heckmotor, Heck ca. 14cm
430er Mylipo
Gewicht inkl. Akku 59g
Testflug steht noch ausAngehängte Dateien
Kommentar
-
ChrisKrueger
-
Den mCPX gibt es ja schon länger nicht mehr, auch der BL ist derzeit nur noch in Restbeständen zu finden. Aber auf dem Gebrauchtmarkt gibt es beide in ausreichender Anzahl.
Nach der Bell 407 sind noch einige andere Modelle passend für den mCPX / BL entstanden. Meist mit Mehrblattköpfen von Rakonheli. In einzelne passende Rümpfe wurde auch mal was Anderes eingebaut. Hier Agusta A 109E Power als MH-68A Stingray und ein Bell 47D.Angehängte DateienModell-Hubschrauber sollten auch wie Hubschrauber aussehen. Ich baue die im Mini-Format.
Kommentar
-
Auch EC 145 und MD500E fliegen inzwischen. In letzteren wurde aber ein etwas umgebauter Blade 130X eingebaut.Angehängte DateienModell-Hubschrauber sollten auch wie Hubschrauber aussehen. Ich baue die im Mini-Format.
Kommentar
-
Nach dem Oldi S-55 kamen dann Bell 212 / UH-1N Twin Huey, Bell 412 und UH-1Y Venom in unterschiedlichen Größen.Modell-Hubschrauber sollten auch wie Hubschrauber aussehen. Ich baue die im Mini-Format.
Kommentar
-
Auch die Alouette 2 wurde noch gebaut und kürzlich der erste Kleine mit "Fenestron" - EC 120B Colibri.Angehängte DateienModell-Hubschrauber sollten auch wie Hubschrauber aussehen. Ich baue die im Mini-Format.
Kommentar
Kommentar