Hallo Leute,
Hat wer von euch schon ein ds35 am Heck und kann dazu etwas erzählen?
Jetzt gibt es von MH eine Heckservohalterung für das ds35, sieht richtig gut aus.
Die anderen Befestigungsmöglichkeiten fand ich immer sehr improvisiert, aber damit kommt das jetzt schon in Frage.
wie schon geschrieben hab ich den Umbau vor einiger Zeit gemacht.
Die MH Halterung hab ich auch schon gesehen...da meine Methode allerdings bestens funktioniert, sehe ich dazu keinen Anlaß.
Zum Servo :
Das Servo hält bisher alles was ich geflogen hab ohne Probleme. Besonders Rücken-Rückwärts mochte mein Stock-Heckservo einfach nicht und quittierte das mit einem Rausdrehen um mind. 180°
Seit dem ich das DS35 drauf hab funktioniert das ohne Probleme.
Bisher bin ich äußerst zufrieden und kann den Umbau nur empfehlen.
Ich werde allerdings noch auf Alu-Blatthalter umrüsten, da diese bei einem Kumpel deutlich vibrationsärmer laufen als die Plaste von mir.
Muß mal aus gegebenen Anlaß das Thema wechseln, weil ich mich im Kreis drehe
Folgendes Problem:
Ich bilde mir ein, letztes WE deutlich mehr Leistung am 130X gehabt zu haben als dieses WE. Unterschied: Letztes WE hatte es knappe 10°C, dieses WE hatte es um den Gefrierpunkt.
Allerdings hatte ich die Akkus eine Stunde lang komplett vorgeheizt, sie kamen warm in den Heli und warm wieder raus.
Gäbe es einen sonstigen Grund bei den nierdrigen Temperaturen ?
Oder liegt es wirklich nur an der Suggestion zwischen meinen Ohren
wie schon geschrieben hab ich den Umbau vor einiger Zeit gemacht.
Die MH Halterung hab ich auch schon gesehen...da meine Methode allerdings bestens funktioniert, sehe ich dazu keinen Anlaß.
Zum Servo :
Das Servo hält bisher alles was ich geflogen hab ohne Probleme. Besonders Rücken-Rückwärts mochte mein Stock-Heckservo einfach nicht und quittierte das mit einem Rausdrehen um mind. 180°
Seit dem ich das DS35 drauf hab funktioniert das ohne Probleme.
Bisher bin ich äußerst zufrieden und kann den Umbau nur empfehlen.
Ich werde allerdings noch auf Alu-Blatthalter umrüsten, da diese bei einem Kumpel deutlich vibrationsärmer laufen als die Plaste von mir.
Gruß Kalle
Hallo,
Danke für die Info, das muss ich dann wohl überlesen haben...
Ich denke darüber nach weil mein Heck ein bisschen spinnt und herumzuckt wenn es unter 10 grad hat.
In der Halle funktioniert alles Top.
war heute wieder auf dem feld, junge ist das kalt da draussen
leider hab ich trotz hp08 immer noch das gefühl das ich die kiste im rundflug mehr und mehr abwürge, meine gaskurve ist 85-80-70-80-85 die pictkurve ist 0-25-50-75-100. ich fliege die fast flight blätter, die anderen ohne knubbel hab ich auch probiert ist aber nicht wirklich anders.
das hab ich mit dem orig motor so gehabt und war auch nicht wirklich besser. mit dem hp08 gehen dann die 400er mylipos wohl schneller leer als jetzt, aber versuchen kann ich es ja mal.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar