Als ich meinen 450x eingeschickt hatte, da das Heck pendelte (Mechanik einwandfrei, Beast Einstellungen auch keine änderung), kam er genauso wieder zurück "keine Auffälligkeiten". Nachdem ich das Heckservo gegen ein MKS DS95i getauscht hatte, flog er einwandfrei!!!
Nun bekomme ich den 130x wieder zurück (eingeschickt weil bei Nickflips das Heck ausbrach, bis zu 90°) und habe folgende Fehlerbeschreibung:
"Am DX8 gebunden, Testflug OK. Es konnte nur normale Pitchdrift bei Flips provoziert werden"
Wollen die mich verarschen? Am Montag gibts erstmal nen deftigen Anruf!!!
Weil das beim letzten mal (mit dem 450x) genauso lief!!!
Ich habe erstmal über 2Monate mit denen geschrieben. Andauernd kam irgendwas, dass emails angeblich nicht ankamen, dann wussten sie wieder nicht um was es ging und lauter so Geschichten. Das ist ein NoGo und ein guter Grund für mich der Firma den Rücken zu kehren.
Ich hatte beim 450x dann auf eigenen Kosten das Servo eingebaut und war OK. Da habe ich echt auf die knappen 100€ gesch*****.
Ich würde es mal mit anderen Einstellung versuchen, für gewöhnlich spielt man zuerst die Einstellungen rauf und runter und schickt dann ein oder tauscht aus.
also ich kann deine Aussage wegen HH nicht bestätigen, habe selber mal einen Blade 130X eingeschickt. mit Fehlerbeschreibung etc und bekam ihn innerhalb von 2 Wochen getauscht, verlief alles ohne Probleme. habe den HH Support eigentlich als sehr kulant in Erinnerung.
*Logo 600 SE Vstabi Pyro 700-52 Jive 80HV*nCPx* DX8
Ich würde es mal mit anderen Einstellung versuchen, für gewöhnlich spielt man zuerst die Einstellungen rauf und runter und schickt dann ein oder tauscht aus.
Na dann rate mal, was ich gemacht hatte!
mit Alu lief das Heck TIP TOP ohne Vibs! Mit dem Gyro bin ich jeden Wert abgefahren, trotzdem keine Veränderung. Wenn du meine History im 130er Thread wirklich gelesen hättest, wüsstest du das. Sorry, will dich nciht persönlich angreifen, wenns so rüber kommt, aber ich habe wirklich mechanisch ein einwandfrei leichtgängiges Heck gehabt und konnte mit Einstellungen am gyro, sowie DX8 das problem nicht beheben!
Wenn man diesbezüglich etwas darauf gibt, was im Forum so geschrieben wird:
Beim Querlesen im Bladeboard lese ich schon häufig, daß neue Teile oder neue
Modelle ohne Diskussion ausgetauscht und verschickt werden.
Natürlich liest man auch anderes, aber in einem deutlich anderen Ton
Wollen die mich verarschen?
Glaube ich nicht, die haben sicher Besseres zu tun!
Hatte vor dem Einsenden dann nochmal alles auf Stock zurück gebaut (Heck nicht mehr ganz so leichtgängig und starke Vibs am Heck) nochmal getestet und hatte immernoch das problem. Danach nochmal auf anraten im Nachbaruniversum den Anstellwinkel des Heckrotors verändert. Habe immer Umdrehungenweise der Kugelkopfpfanne nach hinten und vorne geschoben und getestet und das brachte auch keine Veränderung.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar